Das mit dem Häuschen, mal weg, mal da - nervt mich auf die Dauer auch, bin mal auf die erste Rechnung gespannt. Manchmal verschwindet auch das Homezonehäuschen, sobald man ein Gespräch mit dem Samsung SGH - D600 beginnt, oder es verschwindet einfach während des Gesprächs, obwohl ich mich immer noch in der HZ befinde.
Beiträge von klimajacke
-
-
Ich habe auch diese SMS seitens o2 bekommen, aber bis jetzt wurden die 5 Euro noch nicht gutgeschrieben, aber der Monat Januar hat ja erst ein Drittel hinter sich gebracht.
-
Ist es amtlich, daß das D600 alle MiniSD-Kartengrößen lesen und beschreiben kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Der Loop-Alltime Clever Tarif gilt nur bis zum 31.12.2005
Gruss, Keule
Ich habe gestern morgen noch einmal bei der Loop-Hotline angerufen und habe mir die 19 Cent/min-Funktion freischalten lassen, von allein kommt ja o2 nicht darauf :flop: und ich kann bis 19.01.2006 zu diesen Konditionen telefonieren. Loop ist wohl nicht immer erste Wahl :confused:.
-
Ich warte immer noch auf die Bestätigungs-SMS für die 19 Cent/min seitens o2, geschlagene 2,5 Tage
:mad:, aber wozu gibts die Konkurrenz :D. simyo läßt grüßen :top:. -
Zitat
Original geschrieben von Keule
Hallo,der Loop-Rechner hat zur Zeit probleme! Ich habe heute morgen 6 Loop-Easy-Money SMS bekommen! Der Loop-Rechner ist ganz schön langsam geworden! Der Loop-Alltime Clever Tarif gilt nur bis zum 31.12.2005

Gruss, Keule
Von dem ganzen Uploopen wird der Loop-Rechner ganz verwirrt :D. Ich weiß, Alltime Clever wird aber bestimmt verlängert :cool:. Die o2 Techniker arbeiten unter Hochdruck an der Behebung des Server-Problems :eek:.
-
Zitat
Original geschrieben von der dicke dirk
Noch einmal nachgefragt, wenn die Karten dann nach spätestens 1-2 Jahren ungültig sind, sind dann meine Daten bei dem entsprechenden Anbieter(n) auch gelöscht.Mit freundlichen Grüßen
der dicke dirkDavon würde ich nicht ausgehen, ich würde an deiner Stelle in einem Fax um die Löschung deiner Daten bitten und um schriftliche Bestätigung seitens des Netzbetreibers.
-
Jetzt wieder mal ein o2 Loop-Fall. Seit 5 Tagen erfolgt bei meinen Loop-Karten kein Update der Kontocheckfunktion mehr. Außerdem habe ich bei einer Karte auf Loop-Alltime Clever umgestellt und heute um 13 Uhr 30 Euro aufgeladen und immer noch keine Bestätigungs-SMS für die 19 Cent/min. für die nächsten 30 Tage bekommen und bei der Hotline wird man nach 4 Minuten automatisch aus der Warteschleife geschmissen. Was ist da denn wieder los? Hat jemand auch diese Probleme?
-
Bei mir bitte yox in die Liste der vertrauenswürdigen TT´ler eintragen. Netter Kontakt und schnelle Lieferung :top:
yox
-
Was ist denn bitte eine Vertragsverlängerungsbebühr?