-
eplus
@Memphis....Da hilft auch keine klimajacke.Ich habe mich über diesen Spruch gefreut und mußte erstmal kräftig lachen:top:
Vielen Dank dafür./// Xian.Das mit der GG macht doch nichts,Hauptsache ich habe günstige Minutenpreise und eine gute Taktung(1/1).Tschüssi klimajacke PS: Xian deine Erklärung leuchtet natürlich ein
-
D1 Xtra
@offline.In welchem Netz ist denn deine Freundin eingebucht?Tschüssi klimajacke Sie muß sich im max.mobil.-Netz befinden,sonst klappt ,glaube ich,das Aufladen nicht.Am besten auf manuelle Netzsuche gehen und maxmobil aktivieren und dann ganz normal die Karte mit *100* XtraCashnummer# plus Hörer abnehmen drücken und Guthabenansage abwarten.
-
D1 Xtra
Ich glaube zu wissen des es max.mobil. mit der Netzvorwahl 0676 ist.Tschüssi klimajacke
-
3fach SIM-Karte-Halter
alien4 Vien Dank für den Tip:top: Tschüssi klimakjacke
-
D1 Xtra
Es gibt in Österreich auch T-Mobile-Shops bei denen man Cash-Karten erwerben kann.Tschüssi klimajacke
-
eplus
fonez.de Ich will aber immer 1/1-Abrechnung und nicht das mir die Tarifautomatik dazwischen funkt,dann hat ja der XL-Tarif bei Neuabschluß keinen Sinn mehr,wenn mal mal weniger im Monat telefoniert,man wird ja eventuell ungünstiger abgerechnet als man(S oder L) möchte.Wie gesagt,ich möchte auch im XL-Tarif abgerechnet werden,auch wenn ich nur S-mäßige Gespräche geführt habe.Tschüssi klimajacke
-
3fach SIM-Karten-Adapter
alien4 Nokia 7110.Tschüssi klimjacke
-
eplus
Habe zur Zeit eine D2-CallYa-Karte,ist mir bloß ein bißchen zu blöd,die Karte ständig aufzuladen und zu teuer der Tarif,weil ich viel in andere Netze telefoniere.Ich mag den Sekundentakt und die Tarife von eplus,deshalb XL.Tschüssi klimajacke
-
Kennt jemand Internetadressen,wo man 3fach SIM-Karten-Halter bestellen kann?:confused: Tschüssi klimajacke PS: Entschuldige,ich hatte schon mit deiner Antwort oder der von BigBlue007 gerechnet,ich wußte nicht genau ob Geplauder oder Werbeforum.Nichts für Ungut;)
-
DSL
In 13*** alles i.O.Tschüssi klimajacke