-
Mitgliedsausweis
Gar keine schlechte Idee.Ein Ausweis macht sich immer gut im Portmonee.Auf dem Chip könnten gewisse Daten gespeichert sein.Den Chip könnte man zum Beispiel zum Einkaufen in der Community verwenden.Bloß wären da ja wieder gewisse Anschaffungskosten,z.B.für Terminals.Und auf TT-Treffen könnte man sich als TT-Mitglied "outen" :top: Tschüssi klimajacke
-
Post und EC
Ich denke mal,die Postzusteller spekulieren ja geradezu darauf,daß die Leute,die eine NN-Sendung annehmen wollen,kein passendes Geld dabei haben,um sich die eigenen Taschen zu füllen,dabei ist die NN-Gebühr doch schon ziemlich hoch:flop: Tschüssi klimajacke
-
Hi,ich suche eine Prepaidkarte mit der Nummernmöglichkeit von 01xx/ oder 01xxx/94396114.Bitte alles anbieten.Tschüssi klimajacke
-
Post und EC
Nur Bares ist Wahres:top: Tschüssi klimajacke
-
D1Xtra
@Luposen.Danke für die wertvolle Info :top: Tschüssi klimajacke
-
Eplus
@Andre.Du schließt ganz normal einen Vertrag ab,egal ob S oder M oder XL,dann wird dein Telefonverhalten bei eplus ausgewertet und Dir eine Empehlung ausgesprochen,welcher Tarif am günstigten für Dich ist.Mir wurde erklärt,rein rechtlich ist es eplus gar nicht erlaubt,dich automatisch in einen anderen Tarif zu degradieren,z.B. wegen schlechterer Taktung.Tschüssi klimajacke
-
Was Aufmunterndes
@SuperReal.Gib uns mehr von dem Zeug.:top: Tschüssi klimjacke
-
3fach SIM-Kartenadapter
Ich habe gelesen,daß es durch Schieben des kleinen Schalters auf die anderen Karten umgeschaltet werden kann und das Handy muß natürlich vorher ausgeschaltet werden,aber nur wenn die PIN-Abfrage aktiviert ist.Wenn die PIN-Abfrage deaktiviert ist bei allen Karten,reicht es das Handy auszuschalten und dann wieder einzuschalten,um auf die nächste Karte umzuschalten.Tschüssi klimajacke
-
Prepaid
@Hooker.Warum nimmst Du Dir nicht eine deutsche Prepaidkarte in die Staaten mit?:confused: Zum Beispiel D1,geht anrufen über Callback(Voicestream)Würde doch reichen,oder?Tschüssi klimajacke
-
D1 Xtra
@MaddiK.Du hast natürlich Recht mit deiner Feststellung.Tschüssi klimajacke