Beiträge von klimajacke

Schichtdienst

@Trauma.Ich war früher auch nur in der Frühschicht,aber da in einer Schicht ein Kollege gestorben ist:flop: ,bin ich dafür in die Schicht gekommen.:top: Erst hat es mir nicht so gefallen:flop: ,aber später um so mehr.Eigentlich geht die Schichtarbeit,finde ich,wenn nicht immer in den Nachtschichten der Müdigkeitsfall eintreten würde.

Frühschicht:6:00 Uhr - 14:00 Uhr(freitags 13:00 Uhr)

Spätdienst:14:00 Uhr - 22:00 Uhr(freitag ab 13:00 Uhr)

Nachtdienst:22:00 Uhr - 6:00 Uhr(manchmal bis 8 Uhr)

Alle Schichten sind aber nicht wöchentlich,d.h.nicht eine Woche Frühdienst und eine Woche Spätdienst und eine Woche Nacht,sondern alles bunt gemixt.Tschüssi klimajacke

Edit:Frühschicht Wochenende:8 Uhr - 19 Uhr (Samstag)
    6 Uhr - 19 Uhr (Sonntag)

Handy - wie lange?

Ich behalte mein Nokia 7110 bis das Nokia 7210 oder das Nokia 6610 auf den Markt kommt,dann verkaufe ich es.Normalerweise behalte ich ein Handy 2 Jahre,dann wird es aber höchste Zeit sich ein Neues anzuschaffen,wegen den neuen Funktionen.Außerdem hat man sich ,glaube ich,irgendwann an seinem alten Handy satt gesehen.Tschüssi klimajacke

Member Card

@Jochen.Bitte kein Schloß für diesen Thread.Es wäre ungerecht gegenüber den anderen Usern von TT,die hier sinnvolle Beiträge zu dem Thema Member Card beitragen möchten.Wir sind doch,denke ich mal,alles erwachsene Menschen,die fair und sachlich über unsere aktuellen Themen diskutieren können. DagBO,Brainstorm,Jones und nochmal Jochen - ich möchte mich mit Euch nicht streiten oder anfeinden,sondern konstruktiv mit Euch diskutieren.Ich habe nämlich auch meine guten Seiten.Auf gute Zusammenarbeit.:top: Tschüssi klimajacke

Agent Provocateure

@DagBo@Brainstorm@Jones.Ich möchte hier niemanden povozieren.Aber sagt bitte später nicht,das Euch klimajacke nicht gewarnt hat.Das mi dem Fettnäpchen bleibt bei den besten Foren nicht aus.Aber auch ich bin lernfähig.Im Nachhinein stellt sich aber doch raus, dass ich Recht gehabt habe.Tschüssi klimajacke PS:wo bleibt eigentlich die Kritik von BigBlue007:D

Mitgliedsausweis

@Krähe.Nein das ist mir nicht entgangen.Wir werden ja sehen,wie lange sich TT hält,hoffentlich sehr lange:top: Tschüssi klimajacke

Mitgliedsausweis

Wär doch besser mit Ausweis,oder?:confused: Sonst könnte doch jeder zu irgendwelchen Treffen kommen und unsere Community infiltrieren.:D Und denkt bitte nochmal über einen Mitgliedsbeitrag nach.Speziell an die Admins und Mods.Es soll uns ja nicht so wie HK gehen.@Weizen.Das mit der 1.und 2.Klasse hat ja auch niemand behauptet,aber nicht das nachher alle wieder trauern,wenn sich das nächste Forum aus dem Netz verabschiedet,zwecks Geldmangel.Tschüssi klimajacke

Mitgliedsausweis

@RealNokia.Das würde vielleicht aussehen, wenn man sich den Ausweis selbst ausdrucken und auf Pappe kleben würde.Ich wär so wieso dafür, das jeder, der ernstes Interesse an einem Fachforum hat, einen richtigen Ausweis erhält und dafür einen Mitgliedsbeitrag entrichtet,wo auch die Druckkosten für den Ausweis enthalten sind,dann passiert uns nämlich nicht das,was bei HK passiert ist.Als Mitgliedsbeitrag würde ich 30 Euro pro Jahr vorschlagen.Die Community muß ja finanziert sein.Und wenn wir ein eingetragener Verein wären,setzen wir unsere Beiträge einfach von der Steuer ab.Diese Sätze sind bestimmt nachdenkenswert:top: Tschüssi klimajacke