Beiträge von klimajacke

Energiesparlampen

juezae.Ich kann das gar nicht so glauben.Hast Du denn keinen Kühlschrank, Stereoanlage, Staubsauger, Mikrowelle, Waschmaschine, Herd und so weiter oder zapfst Du vom Nachbar deinen Strom?:confused: :D Tschüssi klimajacke Edit: juezae Sitzt Du zu Hause eigentlich im Dunkeln oder bei Kerzenlicht?:confused: :top:

Wer von Euch TT´lern benutzt zu Hause Energiesparlampen und was haltet Ihr von diesen Lampen?:confused: Also ich habe überall Energiesparlampen und meine Stromrechnung ist deswegen auch recht klein (14 Euro alle 2 Monate).Tschüssi klimajacke

Charmin

@Bärli.Ich weiß gar nicht, warum man eigentlich so einen riesigen Aufriß um Sch***hauspapier macht.Die müssen es ja echt nötig haben, ihr Produkt an den Mann zu bringen oder die haben einfach zu viel Geld in der Portokasse:flop:Tschüssi klimajacke

Schichtarbeit

BillyBoy Hätte ich gewußt, daß Du Holländer bist, hätte ich die Kritik gar nicht gschrieben.Es sah nur so unmöglich aus, wie vom einem deutschen Hauptschüler verfaßt.Ich wollte Dich mit meiner Kritik auf keinen Fall kränken oder bloß stellen und Du brauchst Dich natürlich nicht in unserem TT-Forum deswegen zu schämen.Den Rest habe ich Dir ja in meiner PM geschrieben.Tschüssi klimajacke

Schichtarbeit

bigblue Da hast natürlich Recht mit deiner Behauptung.Das mit dem Satzzeichen weiß ich auch, beachte es aber meistens nicht, zwecks schnellerem Schreiben.Was die Leute immer auf dem Genitiv herum hacken, es ist ja nicht auszuhalten.:top: :D Tschüssi klimajacke

Wieviele Telefone

Ich habe ständig 2 Handys bei mir.Das erste ist das Nokia 7110 mit 3fach SIM-Kartenadapter mit drei Quam-Karten(Prepaid)Es gib zwar 4 Tarife,aber ich nutze meistens nur my move für Mobiltelefonie in andere Netze zu 0,45 Euro,my line für Mobiltelefonie ins Festnetz zu 0,35 Euro und my sms für günstiges SMS-Versenden in alle Netze zu 0,15 Euro.Zusammenfassend kann man also sagen,daß ich zu jeder Zeit egal in welches Mobilnetz oder Festnetz günstg telefonieren kann und in alle Netze günstig SMSen kann.Und dann habe ich noch mein Motorola Timeport 7389 mit einer D2-Prepaidkarte,auf der mich alle erreichen können.Antworten tue ich aber grundsätzlich nur mit den Prepaidkarten von Quam-now.Tschüssi klimajacke

Schichtarbeit

@BillyBoy.Bitte benutze auch Kommas und Satzzeichen!Verwende bitte Haupt- und Nebensatz!Verbessere bitte deine Interpunktion!Du bist doch bestimmt der deuschen Sprache mächtig,oder?Du hast Recht mit deiner Feststellung,aber irgendwie lockt das Geld immer noch viele in Schicht zu arbeiten.Ich bin ganz froh,das ich in Schicht arbeite,erstens wegen dem Geld und zweitens hat man auch mal in der Woche frei,zwecks Behördengängen.Tschüssi klimajacke

Grippe

@Thomas.Auweia Schleichwerbung:D @digitalfan.Heiße Zitrone und viel frisches Obst,was viel Ascorbinsäure (Vitamin C) enthält,essen.Zitrone,Kiwi,Orange,Erdbeeren.Und was ganz eklig ist:Bier in der MIWE erwärmen,nicht kochen,danach auslöffeln oder austrinken 3x am Tag 1 Tasse.Und schön ins Bett legen und das Bier wieder ausschwitzen.Tschüssi klimajacke