0190
@MacPalmi.Muß es nicht +49190 heißen?:confused: Tschüssi klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0190
@MacPalmi.Muß es nicht +49190 heißen?:confused: Tschüssi klimajacke
Blutspende oder Plasmaspende
@T-bold47.Plasma spenden kannst Du alle 7 Tage.Das mit 2 Nadeln ist totaler Quatsch.Man hat nur eine Nadel im Arm.Der Rest wird von der Zentrifuge erledigt.Bei mir dauert die Plasmaspende immer 60 Minuten, bei manchen nur 45 Minuten, bei manchen können es auch mal 90 Minuten sein.Ging mir auch schon mal so, weil ich zu wenig getrunken hatte.Heute früh wollte ich auch mal wieder Blut spenden,weil bei uns in Berlin Blutkonservenmangel herscht.Vor allem wird Blut von der Blutgruppe 0 gebraucht, meiner Blutgruppe.Mir wurde aber nur eine Blutprobe abgenommen, weil ich gerade frisch operiert wurde (4 Stunden OP).Ich darf erst wieder am 5.Januar spenden.Erst wieder Vollblut und dann wieder Plasma.Nachteilhaft bei der Plasmaspende finde ich, ist, daß man keine fettigen Sachen essen darf.:flop: Z.B.Pommes frittes oder kein Schinken oder Vollkorn mit Leinsamen drin,fettigen Käse oder dergleichen.Schadet mir aber nicht, bin ja nicht gerade der Schlankeste.Tschüssi klimajacke
Energiesparlampen
@Nebelfelsen.Ich komme ja aus Berlin und bin dort beim örtlichen Energieversorger BEWAG und dort wir immer alle 2 Monate vom Konto abgebucht.Tschüssi klimajacke
TT macht süchtig
TT macht nicht süchtig, sondern Spaß.Ich bin pro Tag schon mal 6 Stunden im Forum, um immer die neuesten Beiträge zu lesen.Ich habe ja T-DSL Flat, da guckt man ja nicht so richtig auf die Uhr, warum auch - Pauschale und dann ist gut.Ich surfe nur von zu Hause auf TT, auf Arbeit ist mir das zu unsicher - wer weiß welche Spyware der Arbeitgeber auf unseren Rechnern installiert hat.Man muß ja heutzutage vorsichtig sein.Tschüssi klimajacke
Hi.Geht jemand von Euch regelmäßig Blut spenden oder Plasma spenden?Ich gehe regelmäßig Plasma spenden, bin jetzt aber ein halbes Jahr gesperrt, weil ich eine OP hatte.Tschüssi klimajacke
Charmin
Tempo
Quam-Karten
@NSA.Wie gesagt, Quam ist nicht pleite, aber an die Karte glaube ich auch nicht mehr.Tschüssi klimajacke
Energiesparlampen
@juezae.Was heißt unter bekannten Bedingungen?:confused: @CaptainBBQ.Du hast bestimmt ein stationären PC, die brauchen doch von 150 Watt - 300 Watt, mein Laptop braucht ja bloß maximal 45 Watt inklusive Aufladen, ohne Laden sind es nur 35 Watt.Tschüssi klimajacke Edit:Alle gängigen Haushaltsgeräte haben bei mir Energieeffizienzklasse A.
RV
@Blondinenfreund.Kannst Du mir noch ein paar Vereine oder Vereinigungen nennen.Tschüssi klimajacke
0190
Kein Anruf an Dich von einer 0190-Nummer ist so wichtig,daß er beantwortet werden muß.Der Gewinn liegt nur auf Seiten der 0190-Nummer-Bereitsteller und der Schaden bei Dir.Finger weg:flop: Tschüssi klimajacke