Beiträge von klimajacke

Stimmt es, daß man nur noch mit 015x-Rufnummern im UMTS-Netz telefonieren kann. Das würde ja heißen, daß man 2 Rufnummern bräuchte, eine für GSM und eine für UMTS, falls man doch noch GSM benutzt. Außerdem müßten dann ja Millionen Leute eine Zweit- oder Drittkarte beantragen wegen UMTS. klimajacke PS:habe mal einen Bericht darüber in der connect gelesen und und einmal davon im Radio gehört. Kann mir das jemand bestätigen?:confused:

Geburtstag

Auch von mir die besten Wünsche an Dich zu Deinem Geburtstag. Wir sind zwar nicht gut aufeinander zu sprechen (warum eigentlich) :flop:, aber die Form der Höflichkeit verlangt es einfach zum Geburtstag zu gratulieren. Feier schön und laß Dich reich beschenken. klimajacke

@Jones

Zitat

Denn ein Klimajackenhersteller spinnt ja seinen Stoff ja auch nicht selber, sondern kauft ihn von einer Weberei ein

Was soll das denn für eine Bemerkung sein?Aber Du hast wohl Recht und ich auch.Tschüssi klimajacke

Charmin

@SvenBln.Auch ich habe Charmin getestet und war zufrieden damit,würde aber nicht nochmal so viel Geld dafür ausgeben.Wie gesagt, es gib auch No-Name-Firmen mit der gleichen Qualität.Und die verlangen viel weniger Geld dafür.:top: Tschüssi klimajacke

Charmin

@FunkFink.klimajacke gibt Dir völlig Recht.:top: Sven Bln.Werbung übertreibt immer.Die machen ihr Produkt besser als es ist.Es ist leider so.Und die Verbraucher sind so verblendet, die glauben der Werbung alles.Dabei stellen die Firmen die Werbe-Jingles nicht mal selbst her, sondern beauftragen spezielle Werbefirmen dafür.Tschüssi klimajacke

@Tobsen.Erstens wische ich mir den Hintern mit der rechten Hand ab und zweitens hast Du Recht mit deiner Behauptung,daß ich dazu Zeigefinger- und Mittelfinger benutze.Herzlichst.Tschüssi klimajacke

Charmin

Was ich echt geil und gleichzeitig traurig finde.Die Leute wollen echt ver****** werden und merken es nicht mal.Armes deutsches Fersehvolk.Wacht endlich auf, bitte.Werbung ist der reinste Hohn und macht nur Eure Haushaltskasse leer.Und bei der Werbung wird so wie so übertrieben, wie immer.Tschüssi klimajacke