-
Radiosender
Da ich aus Berlin komme höre ich gern 104.6 RTL, Energy 103,4 , Berliner Rundfunk,94.3 rs2 und Inforadio und FAZ-das Business-Radio. Wie gesagt, ich wohne in Berlin und dort gibt es terrestrisch auf UKW 24 Programme zu empfangen, man kann sagen der Markt ist gesättigt. Ich freue mich jeden Tag wieder über die große Auswahl an Radioprogrammen. Gut, über ASTRA oder EUTELSAT gibt mehr Programme, aber für mich als Berliner reicht es völlig aus. klimajacke
-
"Selbstmord"
Ayreon. Sehr guter Vorschlag. Unsere Community soll frei von Querulanten bleiben. Ich glaube, soweit ist alles gesagt worden, jetzt müßte sich nur noch mal SteveChecker melden. klimajacke
-
SteveChecker
Wie gesagt, er mag zwar Stephan schreiben, aber ob er auch ein Stephan ist, ist mir nicht bekannt. klimajacke
-
Re:Re:Selbstmord
@JochenPiro. Bitte immer daran denken. SteveChecker ist nur ein Nickname, es sagt nichts über Männlein oder Weiblein aus. klimajacke
-
"Selbstmord"
SteveChecker. Bitte bleibe bei uns im Forum. Eine gut funktionierende Community sollte sehr viele Mitglieder haben. Auch welche die lustig und auch mal ernst sind. Wir brauchen eine gute Mischung. So funktioniert eine Gemeinschaft. Du weißt jetzt deinen "Marktwert" und dann ist gut. Und außerdem müßtest Du doch wie ein Mann über die ganze Sache stehen. Bitte entschuldige, wenn Du eine Frau bist, ich weiß es ja nicht. Also bitte nochmal überlegen und bei uns bleiben. :top: :top: :top: klimajacke
-
Namen
WolfgangS. Du hast Recht mit deiner Vermutung. klimajacke
-
Bundesliga
Ich freue mich auch schon auf die Bundesliga, aber bei mir beginnt die Saison erst am 12. August, weil meine Leute jetzt leider in der 2.Liga spielen. Ach ja, ich bin Fan vom 1.FC Köln. Gruß ans Rhein-Energie-Stadion. Müngersdorfer, wo bist Du geblieben:confused: klimajacke
-
Fusion
Ich glaube nicht daran. klimajacke PS: aber alles ist möglich
-
Fast Food
1.) Burger King
2.)Chrispy Chicken
3.) Pepsi Twist
klimajacke
-
Quam Tarif
Hat es von Euch schon jemand mitbekommen? Man kann den Tarif nicht mehr über 1445 ändern, sondern muß die Hotline 1555 anrufen, um eine Tarifänderung vorzunehmen.Schade, QUAM, es geht zu Ende mit Dir.:flop: klimajacke