Spam
WolfgangS. Laut Nummer handelt es sich um Eplus. Und wieso kannst Du als Deutscher Türkisch, Du mußt ja türkisch können, oder hast Du Dir die SMS von einem türkischen Freund übersetzen lassen:confused: klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spam
WolfgangS. Laut Nummer handelt es sich um Eplus. Und wieso kannst Du als Deutscher Türkisch, Du mußt ja türkisch können, oder hast Du Dir die SMS von einem türkischen Freund übersetzen lassen:confused: klimajacke
Nokia stellt am 26.9.2002 seine ersten UMTS-fähigen Handys vor. klimajacke Edit:Ich erhalte regelmäßig einen Telekommunikationsnewsletter von surfletter.de und da war diese Information enhalten.
web.de
Probleme sind wieder behoben. klimajacke
Talkline
Wegen 20 Euro auf die schwarze Liste, so ein Quatsch. klimajacke
Mobilmeister. Wie Recht Du hast. Aber in so manche Köpfe in den Talkline-Etagen geht das BGH-Urteil nicht so richtig hinein. klimajacke
Milhouse. Bist Du auch Köln-Fan so wie ich :confused: Trifft sich ja gut. Guckst Du morgen Abend auch auf DSF dann das Spiel Karlsuhe gegen Köln :confused: klimajacke
HK
HK ist Geschichte. Wir haben hier doch eine gut funktionierende Community. Und die meisten User von HK haben sich ja hier auch wieder gefunden und schreiben ihre Berichte und Erfahrungswerte über das Thema Handy hier nieder. klimajacke
Talkline
Realcounter. Ich muß mich leider den anderen TT-Usern anschließen. Laß bloß die Finger von Talkline. Und bei Vertragsende wollen die immer noch eine Deaktivierungsgebühr von Dir haben. klimajacke
Hi SteveChecker
Hi SteveChecker. Schön, daß Du wieder da bist. War schon ganz langweilig ohne Dich. Viel Spaß weiiterhin in unserer Community. klimajacke