-
D2-Zelleninfo
Blondinenfreund. Ich habe manchmal auch 3 Vorwahlenbereiche auf dem Display meines Nokia 7110. Mir wurde mal gesagt, die Anzeige kommt immer dann, wenn eine Zelle überlastet ist, also wenn zu viele Leute gleichzeitig telefonieren - dann sucht sich das Handy die nächsterreichbare Funkzelle, auch wenn sie einen anderen Vorwahlbereich haben. Meistens sind dann die anderen Zellen nicht so überlastet. Normalerweise kann eine Zelle ja 50 Meter bis zu mehreren Kilometern betragen. Berichtigt mich wenn die Aussage nicht stimmt ! klimajacke
-
Handy-Hochwasser
Andre. Das glaube ich kaum. Es spricht doch völlig gegen die Praxis der Marktwirtschaft. Wir haben hier in Deutschland zwar eine soziale Marktwirtschaft, aber nicht so sozial, daß die Mobilfunkanbieter eine Leistung umsonst anbieten, gerade wo die Unternehmen so hohe Schulden haben wegen der 3G-UMTS. klimajacke
-
Forum
DaywalkerXX. Man könnte doch über Alltagsprobleme diskutieren, z.B. über Väter und Mütter und das Sein, über Kindererziehung, über Helden des Alltags sprechen. Firmen empfehlen oder kritisieren. Also über alles, was einem auf der Zunge brennt, also über aktuelle Geschehnisse diskutieren.Erfahrungsberichte austauschen. klimajacke
-
Voting
4792 Punkte. Voting abgegeben. klimajacke
-
Kondolenzbuch HK
Carsten. Ich fand es bei HK auch sehr schön. Aber was passiert ist, ist passiert. HK- Schlaf in ewiger Ruh. klimajacke
-
Beruf
@all. Ich habe bei den Postings von Euch fest gestellt, daß fast alle, die bei TT Mitglied sind, irgendwas mit Computern oder Elektronik oder Mobilfunk zu tun haben, also fast alle Member haben höherwertige Berufsabschlüsse. Das finde ich richtig gut. PS: Das soll keine Diskrimierung meinerseits sein, bei den Leuten, die etwas anderes gelernt haben, Ihr werdet natürlich auch gebraucht.:) klimajacke
-
Fußball
Herzlichen Glückwunsch von mir für den 1.FC Kölle, vielleicht wirds ja was mit dem Aufstieg, schließlich gehören wir in die 1.Liga und LEV wird auch dieses Jahr kein Deutscher Meister :D. klimajacke
-
XtraCards
@Krähe. Das meinte ich ja damit, wollte bloß Ärger vermeiden. klimajacke
-
Beruf
Ich arbeite als Energieelektroniker/Anlagentechnik bei einem der beiden großen Berliner Verkehrsunternehmen. klimajacke
-
XtraCards
In vielen Online-Shops gibt es noch genügend SIM-Karten mit den Vorwahlen 0171, 0170 und 0175. Dabei handelt es sich um Restbestände. Ich möchte jetzt keine Shopnamen posten, sonst gibts von Jochen wieder eine Standpauke, wegen völlig offtopic und so. klimajacke