Beiträge von klimajacke
-
-
Modem 10 min
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
1. Es gab die Bilder schon in anderen Threads massenhaft.
Hier einer der Threads.2. Denk mal an die Modem-User, die laden 10min an den Bildern.
ciao
Wer surft denn heute noch mit einem 56k - er Modem, wo es doch eine Flatrate und DSL ab 768kbit/s gibt? Diese Leute sollten sich schnellstens DSL besorgen. Wer will denn schon für jede Minute im Netz bezahlen, gerade wenn man Member in einem Handy-Forum ist, dort kommen schon schnell mal ein paar Stunden am Tag zusammen und da lohnt sich auf jeden Fall DSL. klimajacke
-
Geburtstag
Luposen und SiemensFreak. Auch Euch beiden vielen herzlichen Dank zur Gratulation zu meinem 27. Geburtstag. klimajacke
-
Geburtstag
SiemensFreak³ und indiana1212. Danke für Eure Glückwunsche zu meinem Geburtstag. klimajacke
-
o2
Vorwahlen von o2 sind : 0159, 0176, 0179 . klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Genau das gleiche Problem habe ich auch...! Weiß denn hier keiner einen Rat??? Bitte!!! :confused:Einfach die Hotline von Quam unter 1555 anrufen, dann die Ansage der Quam-Tante abwarten und die 4 drücken, um ein persönliches Gespräch führen zu können. Klappt alles wunderbar. klimajacke
-
-
Lohnt sich MMS
@Smover.Ich würde Dir empfehlen noch auf das Nokia 7210 oder 6610 zu warten und eine MMS bis 30kb kostet 0,39 Euro und eine MMS mit 100kb kostet 0,99 Euro. Nutzen kannst Du es schon bei D1 und D2-Vodafone. klimajacke
-
Gedanken zur Flut
holledauer66. Dann hilft nur noch wegziehen.Weil, es kann ja jederzeit wieder passieren. klimajacke
-
Gedanken zur Flut
BigBlue007. Du sprichst mir voll aus dem Herzen. Beileid an alle, die Betroffene sind. Man sollte sich jetzt doch mal überlegen, ob man eine sogenannte Elementar-Versicherung abschließt, auch wenn man nicht in der Nähe von Flüssen oder Gebirgen wohnt. Dabei ist diese Elementar-Versicherung nicht einmal teuer, sie kostet nur 50 - 100 Euro pro Jahr. Lieber eine solche Versicherung abschließen, als später auf den horrenden Kosten der Entsorgung und Neuanschaffung sitzen zu bleiben. Ich wohne ja in Berlin und die Spree und die Dahme fließen bei mir 20 Kilometer Luftlinie entfernt. Ich werde jedenfalls morgen bei meinem Versicherungs-Makler anfragen. Sicher ist sicher. Ich danke allen und zolle ihnen höchsten Respekt, die mitgeholfen haben, die Städte mit Sandsäcken zu schützen, auch wenn es letztendlich nicht geklappt hat.Ich staune total über den Zusammenhalt der Menschen in Notsituationen - Not schweißt zusammen. Hoffentlich trifft es Niedersachsen und Schleswig-Holstein nicht so stark wie Sachsen und Sachsen-Anhalt. Und hoffentlich werden die Spendengelder gerecht verteilt. In diesem Sinne. klimajacke