Parfum
Christian Dior - Higher
Hugo Boss - Hugo
Adidas Adventure
klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Parfum
Christian Dior - Higher
Hugo Boss - Hugo
Adidas Adventure
klimajacke
kleine Story
Sehr traurig, hilfreich und ein bißchen aufmunternd für den Zuhörenden in der Geschichte. :top: klimajacke
Ich beabsichtige zum 31.10.02 von der Telekom zu Arcor zu wechseln, weil die Telekom die DSL-Flatrate zum 1.11.01 um 5€ teurer macht und ich bei Arcor einen 760 ISDN-Anschluß hätte und noch Arcor-DSL 1,5 Mbit/s-Flatrate. Was ich eigentlich fragen wollte: Wie sind die Erfahrungen mit Arcor an sich, also Technik-Support und allgemeine Kompetenz der kostenlosen Hotlines? klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Da Du keinen Handytyp mit angegeben hast, bekommst Du eins für die 45er Reihe von Siemens.
![]()
cu
Thomas
Kannst Du mir eins für das Nokia 7110 finden und S45i finden?
Hi TTler. Ich suche von meinem Verein ein gutes Logo und den Klingelton vom Kölnlied. klimajacke
Weiß jemand gute Salben oder ähnliche Medikamente, die gegen die oben genannten Sachen helfen? klimajacke
Phonetime bei CallYa
Bei Callya ist nach 15 Monaten definitiv Schluß mit lustig, wenn die Karte nicht aufgeladen wurde. Du wirst aber rechtzeitig durch den CallYa-Service angeschrieben, daß Deine Karte bald verfällt, wenn sie demnächst nicht um einen gewissen Betrag aufgeladen wird. klimajacke
Re: die "bitte votet da für mich"-Threads im Community-Forum
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
Also in letzter Zeit fallen mir sehr viele der "votet mal bitte für mich da und da" Threads im Community auf, also langsam wird das ein bissl viel, oder?¿
Auf Seite 1 vom Community Forum zähle ich derzeit 5 Threads wo jemand bei nem Voting n paar Klicks für sich haben will.
Wenn das so weiter geht könnt ihr bald n Extra "hier bitte für mich voten"-Unterforum öffnen da sonst nix mehr von Community in dem Forum drin steht.
:flop:
Ich find die Threads nervig.....
CU
Dennis
Ich habe auch immer mitgevotet, werde es aber demnächst nicht mehr machen. Weil gewisse User sich durch die Member von TT einem Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Eigentlich ist dieses Verhalten widerlich. Es besteht ja gar keine Chancengleichheit mehr. In diesem Sinne. klimajacke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1stHandy
Kann man schon eine Liste erstellen, wer am 20.9 alles kommt?
Ich will mich zwar nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke ich werde kommen,
Location, die letzte? Schleusenkrug
![]()
War fand ich gut zu erreichen
Wo ist bitte schön Schleusenkrug? klimajacke
Modem 10 min.
Jochen, alien4, Ricco. Ich wollte euch allen natürlich mit dieser Äußerung nicht zu nahe treten und schon gar nicht jemanden beleidigen. klimajacke