ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Vielleicht sollten wir mal mit dem Hintergedanken ohne irgendwelchen Restriktionen weiterdiskutieren!?
Ein wahres Wort von Dir, Primetime. @Admin und Mod. Wollt Ihr nicht auch mal was dazu sagen? klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Vielleicht sollten wir mal mit dem Hintergedanken ohne irgendwelchen Restriktionen weiterdiskutieren!?
Ein wahres Wort von Dir, Primetime. @Admin und Mod. Wollt Ihr nicht auch mal was dazu sagen? klimajacke
Wahlergebnisse
Brainstorm. Gibts denn da, wo Du arbeitest, kein Radio? Machst Du Dich mit dieser Anfrage nicht selbst ein bißchen lächerlich :mad:?
Re: Re: Emailadresse
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Kannst du bitte richtig argumentieren? Nen Vorschlag schlecht machen kann jeder, aber ihn verbessern kann nicht jeder.
Wie kann mann bloß auf solch eine Idee mit der Emailadresse kommen? Es müßte jeder User, der hier bei TT registriert, ist eine Emailadresse bekommen - allein wegen der Fairness, warum soll man sich eine Emailadresse "erarbeiten", das wär ja so, als wenn ich Geld zahlen müßte, um bei TT Postings schreiben zu dürfen:flop: Das ist IMHO keine gute Idee von Dir, Lord EX, wie ich meine. klimajacke
Re: Träumt ihr auch von TT? ;o)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mooney
Moin Moin,
Es kam schon ein paarmal vor, dass mich meine Handy-Leidenschaft auch in meinen Träumen beschäftigt hat - mein Traum der letzten Nacht war aber der größte Brüller!
Ich habe geträumt, dass unser Dag zusammen mit Steffi Graf Werbung für T-Mobile MMS gemacht hat!
Nein, ich habe ihn nicht mit Andre Agassi verwechselt
- er hat seinen Namen genannt und anhand eines T68i und eines 7650 demonstriert, was denn an MMS so toll sei und warum man unbedingt zu T-Mobile müsste.
Er hat sich als Handyfreak und TT-User vorgestellt und gemeint, dass er persönlich dafür bürgen würde, dass ein Vertrag bei T-Mobile eine tolle Sache sei, die jeder haben müsse - Steffi stand die ganze Zeit dümmlich grinsend daneben...
Danach konnte er sich vor Angeboten nicht mehr retten und wollte eine professionelle Filmkarriere starten... ich bin dann kichernd aufgewacht.
Dieses Forum scheint doch einen größeren Einfluss auf mich zu haben - vor nicht allzulanger Zeit habe ich nachts im (Halb-)Schlaf meiner Freundin erklärt, wie sie bei ihrem Panasonic GD93 die Displayfarbe ändern kann. Sie hat übrigens ein 8210...
Was sagt mir das? Sollte ich mal Urlaub machen oder einen Therapeuten aufsuchen?
Habt ihr auch schon von TT geträumt? Wenn ja, postet doch mal die Inhalte...
Gruß, Mooney
![]()
Nein, soweit ist es bei mir noch nicht. klimajacke
Re: Quam: noch funktionierende Service-Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von StDt
Kann mir jemand eine noch funktionierende Quam-Service-Nummer geben, die aus dem Festnetz zu erreichen ist?
Die 0800 1551550 ist seit dem 01.09.02 offline.
Meine Karte findet kein Netz mehr, deshalb nutzen mir die 155x Nummern vom Handy aus nichts...
Wenn Du vom Festnetz aus zum Quam-Service telefonieren möchtest, rufe einfach die 01505/1550 an. klimajacke
Emailadresse
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
So ne TT E-Mail Addy wär schon was feines. Allerdings würde ich (falls es soweit komm) von Fall zu Fall oder ne Postinggrenze (z.B. 300 oder 500) legen, nicht dass jeder Newbie, der alle 3 Monate mal herkommt gleich ne Addy hat.
Diskriminierung. klimajacke
Re: Unbesiegbare kleine schwarze Mücken in der Küche
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Seit einigen Tagen hat sich eine steigende Anzahl kleiner schwarzer Mücken in meiner Küche eingefunden. Am liebsten mögen sie benutzte Biergläser und alles was Berührung mit Tomatensauce hatte.
Auch nachdem ich alles was feucht oder auch nur im entferntesten essbar ist ihrem Zugriff entzogen habe warten sie geduldig an den Wänden und vor allem auf dem schwarzen Stromkabel des Wasserkochers auf neue Nahrung.
Habt ihr mit ähnlichen Problemen zu kämpfen und was tut ihr dagegen?
Öfter mal den Mülleimer ausleeren und keine Esennsreste offen stehen lassen. klimajacke
Nickname
Na dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. Wir, also meine Kollegen und ich haben von unserem Arbeitgeber sehr gute, teure Jacken bekommen, die im Winter sehr warm halten und im Sommer sehr kühl. Die ziehen wir dann immer an, wenn wir einen Einsatz haben. klimajacke
Automaten
Bei mir in Berlin steht so ein Prepaidkartenautomat im U-Bahnhof Lichtenberg. Er steht in Fahrtrichtung Hönow. klimajacke
Nach dem Willen von ARD und ZDF soll die GEZ für UMTS-Handys Gebühren kassieren, weil die UMTS-Handys für den Radio und Fernsehempfang prinzipiell geeignet sind. Quelle: heise.de klimajacke