Beiträge von klimajacke

Re: Re: Emailadresse

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Kannst du bitte richtig argumentieren? Nen Vorschlag schlecht machen kann jeder, aber ihn verbessern kann nicht jeder.

Wie kann mann bloß auf solch eine Idee mit der Emailadresse kommen? Es müßte jeder User, der hier bei TT registriert, ist eine Emailadresse bekommen - allein wegen der Fairness, warum soll man sich eine Emailadresse "erarbeiten", das wär ja so, als wenn ich Geld zahlen müßte, um bei TT Postings schreiben zu dürfen:flop: Das ist IMHO keine gute Idee von Dir, Lord EX, wie ich meine. klimajacke

Re: Träumt ihr auch von TT? ;o)

Nein, soweit ist es bei mir noch nicht. klimajacke

Re: Quam: noch funktionierende Service-Nummer?

Zitat

Original geschrieben von StDt
    Kann mir jemand eine noch funktionierende Quam-Service-Nummer geben, die aus dem Festnetz zu erreichen ist?

Die 0800 1551550 ist seit dem 01.09.02 offline.

Meine Karte findet kein Netz mehr, deshalb nutzen mir die 155x Nummern vom Handy aus nichts...

Wenn Du vom Festnetz aus zum Quam-Service telefonieren möchtest, rufe einfach die 01505/1550 an. klimajacke

Emailadresse

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    So ne TT E-Mail Addy wär schon was feines. Allerdings würde ich (falls es soweit komm) von Fall zu Fall oder ne Postinggrenze (z.B. 300 oder 500) legen, nicht dass jeder Newbie, der alle 3 Monate mal herkommt gleich ne Addy hat.

Diskriminierung. klimajacke

Re: Unbesiegbare kleine schwarze Mücken in der Küche

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Seit einigen Tagen hat sich eine steigende Anzahl kleiner schwarzer Mücken in meiner Küche eingefunden. Am liebsten mögen sie benutzte Biergläser und alles was Berührung mit Tomatensauce hatte.

Auch nachdem ich alles was feucht oder auch nur im entferntesten essbar ist ihrem Zugriff entzogen habe warten sie geduldig an den Wänden und vor allem auf dem schwarzen Stromkabel des Wasserkochers auf neue Nahrung.

Habt ihr mit ähnlichen Problemen zu kämpfen und was tut ihr dagegen?

Öfter mal den Mülleimer ausleeren und keine Esennsreste offen stehen lassen. klimajacke

Nickname

Na dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. Wir, also meine Kollegen und ich haben von unserem Arbeitgeber sehr gute, teure Jacken bekommen, die im Winter sehr warm halten und im Sommer sehr kühl. Die ziehen wir dann immer an, wenn wir einen Einsatz haben. klimajacke