-
Quam-Netzabschaltung
Mir ist gerade eine SMS eingefallen, die man erhält, wenn man seine Quam-Karte aktiviert. "Das erste Hallo per SMS kommt von Quam. Wir freuen uns, Sie zu begruessen. Viel Spass mit allem, was Quam Ihnen bietet! Jetzt und in Zukunft". Welche Ironie des Schicksals. Zukunft, welche denn? Schade eigentlich mit Quam. Ich hatte zwar auch nur Prepaidkarten von Quam, aber im allgemeinen fand ich die Tarife von Quam sehr fair tarifiert. klimajacke
-
Geburtstag
Da wo die anderen TT-User schon gratuliert haben, darf natürlich klimajacke aus Berlin nicht fehlen. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und feiere schön und viele Geschenke (Handys:confused: :top: ). klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
also es ist ein digitaler Receiver, was analoges sollte man lieber nicht kaufen, in spätestens 7 Jahren soll auch per Satellit nichts analoges mehr gesendet werden.
Die Digenius tvbox (aber Version 1) hatte ich auch mal, sie ist sehr sehr gut, schaltet extrem schnell um, läuft stabil und man kann recht viel damit machen.
Ich habe sie nur hergegeben als Leo Kirch nun seine D-Boxen wieder für <200€ rausgeschleudert hat, Linux drauf und dann läuft es auch recht gut, aber nicht so stabil wie Digenius.
Info's gibts übrigens bei http://www.digenius.de
Ich kann die Marke wirklich nur empfehlen, für alle die ein stabiles Gerät möchten, das auch technisch nicht schlecht da steht.
D-Box kann natürlich mehr, das ist klar
Alles anzeigen
Ich habe mich gerade mal auf der besagten Seite umgesehen. Da sind sogar 2 Spiele drauf. Vielen Dank nochmal für die Empfehlung :top: . Ich werde mir demnächst so ein Gerät (DVB-S) zulegen. In Deutschland versendet digenius sogar for free. klimajacke
-
Zitat
wenn du die Möglichkeit hast eine Satellitenantenne zu installieren, dann würde ich auf jeden Fall diese nehmen!
Schüssel kostet 40€, der DVB-S Receiver 159€ (Digenius TV-BOX III), du zahlst also dasselbe und hast mehr Programme
Vielen Dank für die Empfehlung an Dich. Ist das ein besonderer Reciever, den Du mir aufgeschrieben hast?. klimajacke
-
pflaubikult.de klimajacke
-
Zitat
in Berlin wird weltweit einzigartig nun mit der Ausstrahlung von DVB-T begonnen, die bisherige analoge Ausstrahlung wird bis zum Sommer 2003 vollständig gestoppt.
Du braucsht dann eine Set-Top-Box wie z.B. die Digenius TV-Box T, kostet 200€. Für finanziell schwächer gestellte, soll es auch leasing geben, soweit ich mich erinnere etwa 10€/Monat.
Das ganze betrifft derzeit nur den Raum Berlin.
Mal ehrlich... als Berliner würde ich spätestens jetzt meine Antenne wegschmeißen und gleich Sat kaufen... kostet mich dann genauso viel und ich habe noch ein paar Programme mehr
Auf mich trifft es genau zu. Ich schaue noch über Zimmerantenne fern, habe 12 Programme. Bin schon am Überlegen, was ich mir demnächst kaufen werde, DVB-T oder SAT :confused: . klimajacke
-
RV
daywalker. Ich hätte Interesse an einem Tarif auf XL-Basis. Günstige SMS und netzexterne Telefonie. klimajacke
-
Bezahlung
bluelights. Wenn Du auf der sicheren Seite bleiben willst, würde ich Dir empfehlen, nur per Nachnahme zu bezahlen. Ist der beste Weg. Auch wenn man sich schon länger im Forum kennt. Vorbeugen ist besser als heilen. klimajacke Edit: Paybox wäre noch eine gute Möglichkeit
-
Geburtstag
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
klimajacke
-
Re: Wer ist der günstigste 0700 - Vanity Anbieter?
Zitat
Original geschrieben von Tormenthor
Hallo zusammen,
ich überlege gerade, ob ich mir eine solche Vanitynummer zulegen soll.
Noch habe ich dafür zwar keinen konkreten Bedarf - meine Wunschnummer ist aber noch frei und ich würde sie mir gern für später sichern.
Ich möchte vermeiden, dass es mir wie bei meiner Wunsch-Domain geht, die sich ein Cousin kurz vor mir gesichert hat :mad:.
Da ich wie gesagt diese Nummer momentan noch nicht wirklich brauche, möchte ich so wenig Geld wie möglich ausgeben.
Der bisher günstigste Anbieter, den ich gefunden habe war http://www.super24.de, hoffe aber dass es noch Anbieter mit ner mtl. GG von unter 3,97 € gibt.
Ich hoffe einer von Euch kann mir hier einen Tipp geben!
Gruss Tormenthor
Alles anzeigen
Hi Tormenthor. Ich habe für Dich den günstigsten Anbieter von Vanity-Nummern gefunden. Einfach mal hier klicken. Dann unter dem Button PRODUKTE auf EXTRAJUMP 0700 klicken und dann im blauen Feld auf TARIFE. Die Vanity-Nummer kostet Dich ganze 3,80 € im Monat. Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiter helfen. klimajacke