Hi tencate. Da eine neu gekaufte SIM-Karte von simyo auch eine neue Rufnummer enthält, mußt Du dich imho für jede neue SIM-Karte neu registrieren und einzeln freigeschaltet werden. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Re: Mülltonne oder retour?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!Ich werde meine Tchibo SIM jetzt abtelefonieren und in die Tonne werfen. Vieleich sende ich sie auch nach Tchibo zurück. Dann lege ich noch einen schönen Brief dabei.
Die Überschrift lautet: "Ihr seid zu teuer! Simyo ist billiger!"
Mfg
gogo65Jeder versucht seinen Preis zu machen. Tchibo ist vielleicht teurer, aber ist simyo besser? Fragen über Fragen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Ich hatte bei der Schädel-MRT Kopfhörer auf (s.o.), das war überhaupt kein Problem.Ich mußte Selektonen benutzen, da mein Kopf fixiert wurde. Habt ihr auch so lange auf die Termine warten müssen? klimajacke
-
-
Ich wurde bis jetzt noch nicht angerufen. Die Testzeit zählt bestimmt erst ab Ende der Aktion. Wir müssen ja auch erst mal alles testen. Ich habe eine Loop-Nummer angegeben. Falls sie mich anrufen sollten, verdiene ich mir noch ein paar kleine Cents dazu :cool:. klimajacke
-
Jeder bekommt irgendwann seine gerechte Strafe. Aber Michael Jackson konnte nichts nachgewiesen werden, also Freispruch. In den USA funktioniert wenigstens noch die Rechtssprechung, anders als in Deutschland. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Mal an die Anderen: Was haltet ihr davon?
Das Angebot ist für die TT´ler imho nicht wirklich interessant und die 10 Euro locken ja nun wirklich niemanden hinter dem Ofen hervor. Über Victorvox hört und liest man ja wirklich die dollsten Dinger. Nee, laß mal gut sein. klimajacke
-
Ich war auch schon 2x beim MRT, einmal Knie und einmal Schädel, beides Mal ohne Kontrastmittel. Ich habe ja nicht so schnell Angst vor etwas, aber in dieser kleiner Röhre wurde mir ganz schnell anders. Bei der Schädel-MRT mußte ich komplett in den Tunnel. Es ging nicht nach oben, nicht nach unten, nicht nach rechts, nicht nach links. Die Brille mußte ich abnehmen, aber man konnte mittels eines Umlenkspiegels nach "draußen" gucken, aber sehr sinnig ohne Brille. Und bitte bloß nicht bewegen. Für einen Notfall hat man einen Handnotschalter. Und nicht die Selektonen zu vergessen, beim Schädel-MRT sind Kopfhörer ungeeignet. klimajacke
-
Hi me too. Das Guthaben wird imho schon ab "Werk" aktiviert. Ich habe meine erste Karte am 30.05 bestellt und am 06.06 erhalten, aber die Gültigkeit ging nur bis zum 3.12.05, dank des 5 Euro-Bonus ist sie jetzt bis zum 5.6.06 gültig. Fazit: um ganz sicher zu gehen, solltest Du nach dem Kauf die Karte gleich in Betrieb nehmen, einmal telefonieren, die 5 Euro abgreifen und der simyo-SIM eine Lebensdauer von einem Jahr einhauchen und erst dann verschenken. Es sieht zwar nicht so schön aus wenn die SIM schon herausgebrochen ist, aber Du bist auf der sicheren Seite. Ganz genau kann Dir das der simyo-Service sagen. Schreibe doch einfach mal eine Anfrage an simyo. klimajacke
-
wieder hochschieb :cool: