ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Meine ist auch nicht da, aber auf eine E-mail wurde mir geantwortet: "Jeder bekommt seine Karte."
Das läßt ja ein wenig Hoffnung zu
. klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Meine ist auch nicht da, aber auf eine E-mail wurde mir geantwortet: "Jeder bekommt seine Karte."
Das läßt ja ein wenig Hoffnung zu
. klimajacke
Meine ist auch noch nicht da. Ich warte noch ein paar Tage. klimajacke
Re: Re: GPRS
ZitatOriginal geschrieben von soneric
Also ich habe die 5€ "Erstanruferstattung" ca. 24h nach meinem ersten Anruf gutgeschrieben bekommen. :top:
Bei mir kam die Gutschrift erst 3 Tage nach dem ersten Anruf. klimajacke
Mir wurden gestern auch 5 Euro gutgeschrieben und meine 3. simyo-Karte ist auch angekommen :top:
ZitatOriginal geschrieben von cestec
Dafuer klappt bei mir die Adressaenderung (http://kundenservice.t-mobile.de) noch immer net, bei Euch?
Gruss,
c.
Bei mir klappt die Adressänderung, aber es kommt keine 5 Euro-Gutschrift bei mir an. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
@ klimajacke:
inhaltlich in ordnung. stilistisch bitte begradigen:
zur info: ich find die kostenfalle bei der anruf-info auch net dolle!
Ich habe diese Absage auch nur im Netz gefunden und dann übernommen. Ich finde den Text voll in Ordnung. Besser als immer das Herumgeschwafel mit "Mit freundlichen Grüßen"
. klimajacke
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Befremden mußte ich erfahren, daß Sie einen Dienst namens Anruf-Info per
SMS einführen, der für den Anrufer kostenpflichtig ist. Eine solch dreiste
Praxis der Umsatzstimulation lehne ich entschieden ab und fordere Sie daher
auf, die Einrichtung dieses Dienstes für meine Rufnummer [deine Handynummer] zu
unterlassen bzw. allfällig unverzüglich zu deaktivieren. Meine Kundenkennzahl
lautet: [Kundenkennzahl]. Meine Kundennummer lautet: [deine Kundennummer]. Bitte schicken Sie mir
eine Lese-Bestätigungsemail. Hochachtungsvoll
[Dein Name]
Das Ganze schickst Du an vertragskunden-kontakt@o2online.de
Re: Presse...
ZitatOriginal geschrieben von DreimalSieben
Werde mal als nächstes einen Ansprechpartner bei Computer bild suchen... mal sehen. Danke nochmal für den Tipp.
Grüße
Da würde ich Dir aber eher connect oder eine andere Mobilfunkfachzeitschrift empfehlen, Computerbild ist da nicht der richtige Ansprechpartner. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von tops
könnt ihr noch Rufnummern auf simyo.de abfragen? Ich bekomme immer Serverfehler 500.
Alles andere geht. Die werden doch nicht schon den Verkauf eingestellt haben
Bei mir klappt alles ohne Probleme. Welchen Browser benutzt Du? klimajacke