Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich glaube da will jemand nur mal wieder eine Horrorstory verbreiten und sich über die Beiträge lustig machen - vielleicht will der Threadersteller auch auf einer Kreuzfahrt in der Antarktis telefonieren oder ähnliches. :D

Denke da liegt halt eine akute Trisomie 23 vor.

Hinter dem Namen Trisomie 21 verbirgt sich ein erblich bedingtes Leiden, das mit charakteristischen Behinderungen und äußerlichen Merkmalen einhergeht. Andere Begriffe, die das gleiche Krankheitsbild benennen, sind:
    Mongolismus, Down-Syndrom, Morbus Langdon-Down. Wenn Du so etwas schreibst, schreibe es bitte fachlich richtig :rolleyes:. klimajacke

Ich kann mir das mit den 3000 verschickten SMS in 6 Stunden nun gar nicht richtig vorstellen. 500 SMS pro Sunde, macht 8,33 SMS pro Minute. Du mußt ja außerdem jedes Mal, wenn Du eine SMS verschicken willst, Option: Senden an und dann die Nummer eingeben oder aus dem Telefonbuch die Nummer übernehmen und bestätigen und das 8,33 Mal in der Minute. Das kann nur ein Fehler seitens des Netzbetreibers sein, imho. Auch die Person, die die SMS empfangen haben soll, muß ja den ganzen Tag am Löschen gewesen sein, wenn sie noch ein alten Knochen im Besitz hat, da ja nur 10 SMS im Eingangsordner gespeichert werden und dann das kleine Briefchen als Warnung kommt, daß der Eingangsordner voll ist, oder die empfangene Person hat ein Nokia 6600, wie ich es habe, dort sind mittlerweile knapp 300 SMS im Eingangsordner gespeichert. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von jamal
    Nachdem ich auch auf meiner Tchibokarte diese Anruf-SMS bekommen habe, habe ich gleich mal bei der Hotline angerufen, um das deaktivieren zu lassen. Dort hat mir dann mitgeteilt, daß dieses Feature bei mir nicht aktiviert sei und man es daher auch nicht deaktivieren könne! Die Dame war ziemlich verunsichert, wollte mir einreden, daß das die ganz normale Mailbox-SMS sei usw und wußte dann im Endeffekt auch nicht, was sie machen soll.

Wie kann das sein und was soll ich nun machen?

Noch einmal die Hotline anrufen und hoffen, daß die selbe Dame nicht wieder an der Strippe ist und nicht weiß was sie machen soll :rolleyes: :flop:. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von handytim
    5 Euro bezahlen und 10 Euro kassieren, ob sich das lohnt?

Ciao
    Tim

Ich lasse mich ja anrufen, also mache ich keine Nassen. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man nebenbei die XtraCard aufladen kann. Die angesparte Gutschrift kann man dann am Wochenende zu einer XtraNummer 1 oder ins Festnetz abtelefonieren, für alles andere gibt es ja simyo. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    hallo man kann sich doch einfach von einem t-mobile vertrags kunden der 1000 min am wochende hat anrufen lassen ich denke das ist auch nicht illegal

So mache ich es immer, da kann man stundenlang ohne Reue angerufen werden und sich 1 Cent pro Minute gutschreiben lassen. Wieso soll es auch illegal sein, sich von einem T-Mobile D-Kunden anrufen zu lassen, dafür ist ja schließlich diese Option gedacht. Bei optimaler Ausnutzung 16,67 Stunden telefonieren und 10 Euro Guthaben pro Monat kassieren :top:. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Es handelt sich bei SIMply um einen POSTPAID-Vertrag. Da ist nichts mit aufladen.

Aber ohne GG und ohne MU und ohne Vertragslaufzeit. So gesehen wär es eigentlich eine PP-Karte, aber es ist in Wirklichkeit keine. klimajacke

Ich habe heute zwei meiner drei bestellten simyo-SIMs erhalten. Die erste habe ich am 30.05. bestellt, die zweite am 02.06. Die erste Karte kommt aus Bielefeld und die zweite Karte aus Harsewinkel. Im Nokia 6600 wird simyo angezeigt. Dann kann ja die einfache Telefonie anfangen :top: :cool:. Ich habe aber über alle 3 bestellten Karten keine Rechnung im pdf-Format erhalten. klimajacke