-
Re: NIE WIEDER o2! Anruf-Info wieder(!) aktiviert
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Hallo,
dieser dreiste Abzockerverein hat meine Anruf-Info trotz bestätigter Deaktivierung wieder aktiviert.
Ich habe den "o2 select online"-Tarif! Wie kann ich vorgehen? Wenn ich den Dienst jetzt alle 2 Monate deaktivieren muss macht das Ganze keinen Spaß mehr.
Ist das bei euch auch schon aufgetreten?
Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich diese einschalten oder den Verbraucherschutzverein über diese dreiste Praxis informieren. Ich habe bei meinem o2 Select Online auch diese Funktion deaktivieren lassen. Mal sehen, ob sie noch deaktiviert ist? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Hallo!
DU HAST RECHT!!!! :top:
Einen Käfer kaufen und einen 500SL haben wollen! Dat geht nicht! Die sollen doch allen den Schnabel halten und für 69 Cent die Minute weiter telefonieren!
Mfg
gogo65
Für 69 Cent, wer ist seit Loop und simyo noch so unterbelichtet? Aber solche Leute soll es auch geben. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Bei mir hat es geklappt, wie geschrieben, mit dem Internet Explorer.
Falls es nicht klappt würde ich mal die Temporären Internet Dateien löschen.
Die lösche ich regelmäßig, daran liegt es nicht, er schreibt mir immer ein Error 404. Wann werden denn die 5 Euro gut geschrieben? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Der Zugang funktioniert bei mir schon seit Tagen nicht mehr :flop:. klimajacke
-
Ich biete einen Digitalen Free To Air Receiver SRT6155 der Firma Strongsat zum Verkauf an.
Hier mal einige Aspekte, die für diesen Receiver sprechen:
- Bedienungsfreundliche Universalfernbedienung mit Farbtasten "5 in 1"
(TV, VCR, DVD, SAT1, SAT 2)
- IR-Sensor-Ausgang für Anschluß eines Infrarot-Auges (als Zubehör erhältlich)
- Wechselbare Farb-Frontblenden (als Zubehör erhältlich)
- UHF-Modulator
- Alphanummerisches Display für Kanal- oder Uhrzeitanzeige
- Digitaler Ton über Koaxial-Ausgang (S/PDIF)
- Über 4000 Speicherplätze für 64 vorprogrammierte Satelliten
- 4 Favoritenlisten für Radio- und Fernsehprogramme
- Benutzerfreundliche Menüführung mit Farbcodes (16 Sprachen)
- Zukunftssicher durch Softwareupdate über Satellit
- Spiele (Tetris, Sokoban, Snake)
Ihr findet hier noch einige andere Daten und die Ansicht des Receivers. Preisvorstellung meinerseits 77 Euro inklusive Versand als Verhandlungsbasis. Der Receiver ist nagelneu und noch nicht benutzt worden. Bei Interesse bitte Anruf oder SMS an 0176/23566736. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Die Hauptzeit liegt leider zwischen 7 und 20(!) Uhr 
Gruß
Du hast Recht, das ist ja noch schlimmer. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Also wer "tolle" Bechdosen möchte, der kann sich ja bei Callya eindecken und für 79 cent* tagsüber telefonieren 
*) reine Schätzung meinerseits, bin zu faul zum schauen
Es sind bis zu 86 Cent pro Minute im alten CallYaRed-Tarif in Fremdnetze zwischen 7 - 18 Uhr, aber dafür 10/10 Taktung.
Zitat
Original geschrieben von Marko
Preis: 199 EUR für das Starter-Set (Kaffee und Kuchen inklusive), Nutzung: 0,69 CT die Minute und SMS, Takt 60/60.
Für 0,69 Cent pro Minute Telefonie und für jede SMS würde ich auch 199 Euro für das Starterpaket ausgeben und den 60/60 Takt akzeptieren. klimajacke
-
Re: Kontostand
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
WAP und Web gehen. 0,9 Cent/kb
Laut Preisliste soll WAP aber 2 Cent pro kB kosten. klimajacke
-
Bei Vodafone gibts auch ein Simply. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von FEXX
Ich gehöre nach den Aussagen der meisten hier wohl zu den Pechvögeln. Hab am Montag um 13:30 2 Karten geordert und per Onlinebanking direkt bezahlt. Geld wurde sofort gutgeschrieben. Hab bis jetzt weder eine e-mail mit einer Rechnung noch eine Karte erhalten 
fexx
Mir geht es auch so. Aber für mich ist das kein Problem, da ich die simyo-SIM nur Mo - Fr. einsetzen werde. Nächste Woche wird sie bestimmt bei uns eintrudeln *hoff*. klimajacke