-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Ist doch viel übersichtlicher, wenn hier mal neue Themen entstehen, oder?
Ist das so schwer zu verstehen?
Es muss doch nun nicht alles in einem Thread diskutiert werden!
Es gibt doch noch 2 andere Threads über simyo, wovon aber einer geschlossen wurde. Also, was willst Du denn noch? klimajacke PS: denn mach doch einen eigenen Thread auf und mecker hier nicht herum
:mad:
-
Zitat
Ganz einfach, weil hier alles durcheinander geraten ist und sich Neuleser hier einfach nicht mehr zurechtfinden!
Neuleser, wer soll denn das sein? klimajacke
-
Zitat
Bitte mal den Thread schließen! Das bringt doch hier nichts mehr!
-
Wieso soll denn hier jetzt Schluß sein, das Thema ist doch nun mal gerade aktuell und hat bestimmt genug Fans. klimajacke
-
Bertie86. Ich hatte bis jetzt nie Probleme bei der o2-Online-Hotline, immer freundlich und manchmal auch kompetent. Merke: So, wie es in den Wald hinein schallt,.... klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Hhm, langsam könnte die Karte aber auch eintrudeln. Hatten ja 5 Tage Zeit 
Der eMail Service braucht wohl auch so seine Zeit. Eine Anfrage von gestern Mittag ist heute noch nicht beantwortet.
Kann es sein, dass Simyo ein Ein-Mann-Unternehmen ist?
Das würde ja eine gewisse Geschäftsträgheit erklären.
Das glaube ich auch bald, die 0180er Anfrage hat 3 Tage zur Beantwortung gebraucht :D. klimajacke
-
Hallo Roland Schulz,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr damit verbundenes Interesse an simyo.
Eine genaue Aufschlüsselung der 0180-0 Dienste ist leider nicht darstellbar, da diese von unterschiedlichen Dienstleistern angeboten wird. Sie finden die Gebühren immer unter der angegebenen Sonderrufnummer.
Viele Grüße
XXXXXXXXXXXXXXX
simyo Service Team
-
Zitat
Original geschrieben von smh
was ist denn aus dieser besagten neuen aktion geworden?
Geh doch einfach in den T-Punkt deines Vertrauens und frage da nach :). klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Und auch ich empfinde 0176 als Prepaid für Kids, ebenso käme mir eine 8 stellige Nummer nicht ins Haus.
Meine 0176er Nummer ist eine Vertragskarte mit 8stelliger Zahlenfolge und sehr leicht zu merken und ich schäme mich nicht dafür
:cool:. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von chrischros
klimajacke: Danke für den Link.
Gern geschehen, man hilft ja wo man kann
:top:. klimajacke
-
Re: Re: Re: Re: Re: oh oh....(aber keine Angst :-))
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
....Die stopfen sich doch die Taschen voll.
Und das soll jetzt vorbei sein, da bricht wohl eine kleine Welt bei debitel zusammen
;). klimajacke