-
Re: Re: Re: oh oh....(aber keine Angst :-))
Seit wann muß ich meinen Konkurrenten auf die Nase binden was ich demnächst plane. Das wär ja noch schöner, da haben eben mal keine Preisabsprachen stattgefunden. Zum Nachteil von debitel, ich staune ja, daß die Platzhirsche noch keine Klagewelle gegen simyo vorbereitet haben. Mir wäre es einfach nur peinlich mit debitel anzugeben
. klimajacke
-
Re: oh oh....(aber keine Angst :-))
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Hi Leute,
mal was ganz anderes in Bezug auf SIMYO, Leute ohne Flachs, da kommt ein Dickes Ding von Debitel als Antwort...ob es die gleichen Vorteile wie bei SIMYO sind mag ich zwar bezweifeln aber zumindest prüft Debitel derzeit ein eigenes Produkt um es kurzfristig auf den Markt zu werfen.
Wo hast Du das denn gehört oder gelesen? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
zwecklos - er sagte doch, wo sich das ganze abspielt...
Gruss,
c.
Aber auch alte Ansichten lassen sich entstauben, man muß es nur wollen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wirklich wichtige Leute haben jemanden, der für sie das Handy hinterherträgt und als erster Abnimmt. :cool: 
Da hast Du wirklich Recht, der Hinterherträger mit einem fremden Handy ist ein Statussymbol
:cool:. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Ich habe keine simyo-Karte bestellt, folglich auch nichts bekommen;)
MIR ist bewußt, daß das niemanden interessiert...
Man, bist Du ein Kunde, ich lach mich kaputt
;). klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Ja...genau 
Wegen der Nr. : Mir ist die Vorwahl schon wichtig! Ich habe 0175 und 0172 und das ist Ok so.
Man kann eigentlich alle Prepaidkarten vergessen bis auf die simyo halt, daß einzige Problem dort könnte nur der Empfang sein oder werden, den die Diskussion mit der Abdeckung liegt noch nicht lange her 
Naja wenn du das meinst, für mich gilt das nicht ! 0176 ist einfach nur peinlich, die anderen beiden als Prepaid gehen ja "noch".
Alles anzeigen
Du willst also sagen, daß ich eine peinliche Vorwahl habe :eek: ? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Das wird nicht gehen, sie werden dir eine neue SIM Karte anbieten und das kostet bei Cellway bestimmt ein bisl was 
Ich habe für meine Testthebest XtraCard einen neuen PUK für lau bekommen, da er nicht lesbar war (die Zahlenfolge), die haben mir einfach einen neuen generiert :top:. klimajacke
-
Schreib doch einfach mal ne Nachricht in dieses Formular unter: Sie haben eine Frage zu ihrer SIM-Karte? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von simsala Ich dachte eher, daß Vodafone gegen simyo vorgeht, schließlich hört sich die D2-SIM-Karte CallYa so ähnlich wie SimYo an (anfangs habe ich deswegen auch immer SimYo und SimYa durcheinander gebracht
)
Vielleicht müssen wir uns noch auf einen Namenswechsel unserer Lieblingsprepaid gefaßt machen
- das würde mich wirklich nicht sonderlich wundern. So eine Abmahnung wäre m.E. jedenfalls angebrachter als einiges, was o2 can't do sich bisher schon an 'Abmahnwahnsinn' (IMHO) geleistet hat gegen alles, was mit Wasser und Sauerstoff zu tun hat..
Bring mal die anderen NBs nicht auf so böse Ideen ;). klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Ich habe in der Tat mal an sowas ähnliches gedacht. Nur war meine Idee, die D1-Nummer auf die Simyo umzuleiten und dann von dieser ohne Rufnummer zurückzurufen.
Oder noch ein Gedankenspiel, auch auf die Gefahr hin, daß mich als relativen Laien jetzt alle auslachen: geht es irgendwie, daß man zwei SIM-Karten in einem Telefon (bei mir Nokia 6630) einsetzt? Ist eine seltsame Idee, ich weiß...
An sich eine gute Idee. Aber da mußt Du doch die RUL von D1 auf simyo zahlen, oder? Gibt es für das Nokia 6630 ein 2- oder 3fach Adapter? klimajacke