Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von veeper
    Ich ärgere mich ja schon über O², dass ich in der Hauptzeit trotz 10€ GG noch die 0,29€ mobil zahle, Festnetz ja sogar noch mehr... :(

Wenn es den 19/14ct-Tarif für Vodafone oder T-Mobile gäbe wär ich schon dabei, aber ich kann in keinem Innenraum telefonieren und das nervt. :flop:

Jetzt hast Du doch die Chance, mit Simply. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von RA Fries

Nun gilt - ob uns Mobilfunkfans das paßt oder nicht - in den Kreise, aus denen die meisten unserer Mandanten stammen, die Regel:
    T-Mobile und (mittlerweile mit Abstrichen) Vodafone - seriöse Netzbetreiber
    E-Plus - Netzbetreiber für Leute, die sich eigentlich kein Handy leisten können
    O2 - windiger und unseriöser Abzockerverein (dem muß ich wegen meiner beruflichen Erfahrungen leider zustimmen)

Das sind ja altertümliche Ansichten :rolleyes:, vielleicht solltest Du dort mal Aufklärungsarbeit leisten, wenn es deine Zeit zuläßt. klimajacke

Diese 3 Punkte stören mich bei diesem Anbieter, aber sonst nicht schlecht :top:. klimajacke

Unser Hotline-Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Sie erreichen unsere Kundenbetreuung unter der

0900 / 3 74 55 47*

(*€ 1,24 / Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.) :flop:

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Stimmt schon, daß sich viele Leute schon allein auf ihre Vorwahl was einbilden... :rolleyes: Nach 0171 und 0172 kommt da bei denen ganz lange nichts.

Gruß, Loco!

Und hier bei TT ist man am coolsten mit 0179/0176/0163-XXX :cool:. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von RA Fries

Nebenbei bemerkt: ich habe mir auch so eine Simyo bestellt. Das Angebot ist gut und so einen mutigen Vorstoß muß man unterstützen. Geschäftlich würde ich die Karte aber schlichtweg nicht nutzen können - 0163 verjagt nunmal potentielle Mandanten. Es mag traurig sein, ist aber leider Gottes so.

Das möchte ich mal bitte näher erklärt bekommen. klimajacke

Re: Re: Re: Re: Re: VIP Nummern bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von simsala
    IMHO Wieder einmal eine der sehr vielen merkwürdigen eBay-Auktionen... Warum ist gerade die Vorwahl 0163 'zensiert' und warum steht da kein Wort von simyo. Auch bei eBay-Privatverkäufen hat der Verkäufer doch gewisse Informationspflichten! Und wer trägt die 15 Euro Inhaberwechselgebühren...?
    :rolleyes:

Wir als TT´ler wissen ja worum es sich handelt, uns kann man schließlich nichts vormachen, wir sind ja immer informiert. Der Käufer sollte die 15 Euro Wechselgebühr tragen ;), schließlich bekommt er dafür ja eine sehr schöne Telefonnummer, im Endeffekt werden sich Käufer und Verkäufer schon einig. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Mir hat es in dieser Woche LoopUp gekillt. Also habe ich aus meinem Marmeladenglas eine neue Loop gefischt :D

Ich kann jedenfalls noch ganz ganz lange... :cool:

War keine Bereicherungs-Loop sondern umgeleitete Gespräche aus der Firma... Dauern halt lange und man nimmt halt was man kriegen kann...

Die bei o2 sind so fies, wie können die denn sowas machen :confused: :D :cool:. Auf ein neues mit einer anderen Karte, Du bist so schlau ;). klimajacke

Zitat

Original geschrieben von loco.joe

Aber BTT: Ich denke, F&E wird wie bisher weiterlaufen. Schließlich bringen auch diese Kunden Geld für e-plus. Und zur Unterscheidung von simyo und Co. werden hier halt Handys und diverse Zusatzfeatures bzw. Serviceleistungen mehr geboten.

Gruß, Loco!

Es gibt aber doch eigentlich keinen Grund mehr die eplus-PP-tarife zu nutzen, seit simyo, außer wer auf die 25 Frei-SMS besteht. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    TTler sind schon schlimm! ;) Erst kann man die Karte nicht schnell genug haben und dann landet die Karte nach dem ersten Rumspielen im Schrank oder der Schublade. :D

Bei diesen angenehmen Preisen wird sie wohl eher nicht in der Schublade landen, zumindest Montag bis Freitag bei mir nicht, schließlich dient sie da als Ersatz ( von 8 - 18 Uhr) für die Mobile Option bei meinem Select-Vertrag, aber am Wochenende kommt sie in den Schrank, weil dann die die o2-Karte die gleichen Preise in alle Netze beinhaltet und man ins Festnetz für 7 Cent telefonieren kann oder für 3 Cent mit der eplus-Karte. klimajacke