ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cestec
wie kommst du denn auf das schmale Brettchen?
Sorry, was Du da gesagt hast kann ich absolut nicht nachvollziehen...
Gruss,
c.
Hat es denn schon mal jemand ausprobiert? klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cestec
wie kommst du denn auf das schmale Brettchen?
Sorry, was Du da gesagt hast kann ich absolut nicht nachvollziehen...
Gruss,
c.
Hat es denn schon mal jemand ausprobiert? klimajacke
Wieso werden eigentlich nur Visacard und Mastercard akzeptiert? Ich habe eine American Express Karte und bleibe somit außen vor
. Ich werde mal eine Anfrage an simyo schicken wann man mit Amex aufladen kann. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Verstehe ich anders: Guthaben ist 6 Monate ab Aufladung gültig. Wird (bis) dann aufgeladen, wird das bereits aufgeladene Guthaben mit verlängert. Es verfällt allerdings 12 Monate nach ursprünglichem Aufladetermin.
Wie seht ihr das?
Das fängt ja gut an, getreu nach dem Motto: Weil einfach einfach einfach ist
:cool:. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
meine CallYa Karte ist eingetroffen :top:
Wie lange hast Du denn auf deine Karte gewartet? Ist der Händler wirklich vertrauenswürdig? Ich werde mir auch mal eine bestellen. klimajacke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frieder
Und deswegen holst du einen 3 Jahre alten Thread hervor??
PS:
Doch
Ach Quam ist doch ein alter Hut, die hatten aber früher keine schlechten Preise. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von herold
Da bei den Tarifen die Karte wohl auch benutzt werden wird, sollte dies kein Problem darstellen, oder? Die 10,- Euro pro 1/2 Jahr wird man doch wohl schon schaffen.
Gruß herold
Wer bei den Preisen immer noch eine Telefoniehemmung hat, kann und sollte auf noch niedrigere Tarife warten. Es geht immer noch günstiger. Was sind schon 10 Euro im halben Jahr? PS: ich habe gestern Abend eine Anfrage an simyo wegen der 0180er-Tarifierung geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten :mad:. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Ich könnt kotz..
Nun isse greifbar nahe die fastkostnix Kultur also zugreifen, zugreifen, zugreifen........und den großen Paroli bieten egal, selbst wenn Simyo den Tarif auf 21 Cent erhöht und die SMS auf 16 Cent ist es immer noch billig meiner Meinung nach.
Debitel und Co. macht Euch lächerlich und stellt Euch in die Ecke *schäm*
Das sollte simyo schön sein lassen, sonst verlieren sie bestimmt auf einen Schlag Tausende von Prepaidkunden, schließlich geht man bei simyo keine Vertragsbindung ein. Den Preis senken, immer, ihn erhöhen, nimmer. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von Marko
3,2,1...Mist! Da geht man einmal mit dem Hund raus und verpaßt den Lauch der 695er!
Und den 697. Irgendwie vermisse ich 694 und 696 :eek:. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Falls dann Karten auf einen registriert sind, von denen man nichts weis, wuerde ich diese auf jeden Fall sperren lassen. Ist dann zwar bloed fuer denjenigen, der diese Karte nutzt. Aber selber schuld, wenn man die Karte nicht auf sich registriert.
So finde ich es völlig richtig, nicht das noch eines Tages der BND oder die GSG 9 oder die Polizei vor der Wohnungstür steht
:mad:. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von SvenjaT
Einfach mal abwarten, ich finde Simyo toll, erstens wegen der Tarife und zweitens wegen der Unruhe die es auf dem totenstillen deutschen "Mobilfunkmarkt" auslösen könnte.
Auslösen könnte und auslösen wird :top:. klimajacke