Beiträge von klimajacke

Hat es denn schon mal jemand ausprobiert? klimajacke

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Verstehe ich anders: Guthaben ist 6 Monate ab Aufladung gültig. Wird (bis) dann aufgeladen, wird das bereits aufgeladene Guthaben mit verlängert. Es verfällt allerdings 12 Monate nach ursprünglichem Aufladetermin.

Wie seht ihr das?

Das fängt ja gut an, getreu nach dem Motto: Weil einfach einfach einfach ist :D :cool:. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von herold
    Da bei den Tarifen die Karte wohl auch benutzt werden wird, sollte dies kein Problem darstellen, oder? Die 10,- Euro pro 1/2 Jahr wird man doch wohl schon schaffen.

Gruß herold

Wer bei den Preisen immer noch eine Telefoniehemmung hat, kann und sollte auf noch niedrigere Tarife warten. Es geht immer noch günstiger. Was sind schon 10 Euro im halben Jahr? PS: ich habe gestern Abend eine Anfrage an simyo wegen der 0180er-Tarifierung geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten :mad:. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Ich könnt kotz.. :rolleyes:

Nun isse greifbar nahe die fastkostnix Kultur also zugreifen, zugreifen, zugreifen........und den großen Paroli bieten egal, selbst wenn Simyo den Tarif auf 21 Cent erhöht und die SMS auf 16 Cent ist es immer noch billig meiner Meinung nach.

Debitel und Co. macht Euch lächerlich und stellt Euch in die Ecke *schäm*

Das sollte simyo schön sein lassen, sonst verlieren sie bestimmt auf einen Schlag Tausende von Prepaidkunden, schließlich geht man bei simyo keine Vertragsbindung ein. Den Preis senken, immer, ihn erhöhen, nimmer. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von chrisch

Falls dann Karten auf einen registriert sind, von denen man nichts weis, wuerde ich diese auf jeden Fall sperren lassen. Ist dann zwar bloed fuer denjenigen, der diese Karte nutzt. Aber selber schuld, wenn man die Karte nicht auf sich registriert.

So finde ich es völlig richtig, nicht das noch eines Tages der BND oder die GSG 9 oder die Polizei vor der Wohnungstür steht :rolleyes: :mad:. klimajacke