Beiträge von klimajacke

Also ich habe schon immer auf den Preis geschaut. Wenn man eine Leistung zu einem günstigen Preis anbietet, wieso mehr zahlen als nötig? Was nutzt mir ein Image eines NB? Interessiert mich doch gar nicht. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das ist ein absolutes Ammenmärchen.

Der Postbote muss nur eines: Die Sendung ausliefern. Dann kann und darf er auf dem Absatz kehrt machen.

Alles andere ist reine Freundlichkeit bzw. Gutmütigkeit.

Vielleicht hätte ich hinzuschreiben sollen, daß ich das mal gehört habe. Ich nutze die Nachnahme selbst nicht. Ist ja eigentlich auch kaum machbar bei der Vielzahl der Sendungen, die täglich ausgeliefert werden. Dann kommt der Postbote ja gar nicht mehr vorwärts. klimajacke

Re: Re: Re: Re: Tarife SIMYO & 0180

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Bei E+ nicht, Einheitspreis für Prepaid, inkl. Schwarzfunk.

100% einverstanden. Und möglichst oft den 0180(5)-Quatsch boykottieren, Alternativen suchen [s.u.] und dem Ärger auch Luft lassen.

Aber die Mitarbeiter an der Hotline können doch auch nichts für die Tarifierung der Service-Hotlinenummern. Die 01805 verbreitet sich ja wie eine Seuche :flop:. klimajacke

Re: Re: Tarife SIMYO & 0180

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Das hatte ich auch bereits vergeblich gesucht - somit fehlen auch viele andere Preise, z.B. zu 0700er-Nummern :(

Kannst aber sicher ausgehen von:
    Montag bis Freitag 7 bis 20 Uhr 86,41 Cent,
    ansonsten 35,28 Cent
    :mad:

Wird bei 0180er Nummern nicht nach den Endzahlen tarifiert? Solche Service-Nummern sollte man eigentlich nur vom Festnetz aus anrufen, sie sind vom Handy aus einfach zu teuer, auch bei simyo. klimajacke

Re: Re: Ich bin die Neue! Finde mich nicht so zurecht hier...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die erste Frage finde ich immer etwas lustig.
    Das ist, als würde man bei einer Hotline anrufen um zu fragen, wie man Telefongespräche führt. ;)
    Hat doch ganz gut geklappt, dafür, daß das alles so schwer ist. :top:

Ich finde es sehr gut wie hier einem Neuling von allen Seiten geholfen wird. Das war ja auch nicht anders zu erwarten bei dieser starken Community :top:. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Er hätte dir auch Pflastersteine per Nachnahme schicken können, ist also keine Garantie. Du kannst das Paket erst NACH dem bezahlen aufmachen, wenn der Postbote längst weg ist.

Man kann auch darauf bestehen, daß der Postbote solange wartet, bis man überprüft hat, daß alles seine Richtigkeit hat mit der Sendung. So hat man gleich einen Zeugen bei Betrugsversuch. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von TheRino
    also bei mir werden die sms über die zentrale mit der "2" ganz normal von den 150 sms abgezogen...

irani23. Dann stell doch bei Dir die 2 ein und probier es aus. Hast Du schon die Hotline kontaktiert? klimajacke

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und über die 1000 ist es mit dem Handy auch kostenlos.

So lange es nichts kostet, immer schön den Ball flachhalten. Meine Erfahrung bei eplus: bis zu 5 Minuten kann es schon mal dauern, aber bis jetzt immer freundlich und kompetent :top:. klimajacke