Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von togo04
    Die Einsparung ist genial tagsüber.
    bis zu 60 Cent in andere Netze
    bis zu 20 Cent ins eigene Netz

Es sind sogar bis zu 67 Cent pro Minute in der Hauptzeit, z.B. wenn jemand noch den alten CallYaRed besitzt und für 86 Cent die Minute in die Netze von T-Mobile D, zu Vodafone und zu eplus telefoniert ( von 7 - 18 Uhr ). klimajacke

Zitat

Original geschrieben von simsala
    PS: Gibt ja wirklich fast nur noch Schrottnummern, aber für die Besitzer des (angeblich )besten Handys zur Zeit (Nokia 6230i) wäre doch tatsächlich noch eine nette Nr. frei :)
    0163 / 693 62 30.
    Beeilt Euch, sonst hole ich mir die auch noch für eBay ;)

Edit: Wow, das ging ja schnell.. und wem gehört sie jetzt?

Und wie macht man das beim Nokia 6230i?

Bei Pro7 auf Videotextseite 553 kostet die Minute nur noch 18 Cent. Haben die Herren bei simyo schon an der Preisschraube nach unten gedreht :D ;) ? Oder hat sich das der Redakteur angemaßt :rolleyes: ? klimajacke

Zitat

Original geschrieben von irani23
    achso,

ändert sich aber nichts dabei, mit ändern meine ich das die sms dann für mich kostenpflichtig werden?

habe ja studentenvertrag mit 150sms

Wenn es weiterhin nicht klappt mit dem SMS verschicken, ruf doch einfach die Hotline deines Netzbetreibers an und schildere dort dein Problem, die helfen Dir dann gewiß weiter oder sie versuchen es zumindest.... klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wenn o2 seine Tarife ändert wäre das ja wie in der Politik, kaum ist eine Reform draußen, schon wird wieder nachgebessert.
    o2 muss eigentlich gar nichts ändern sie müssen nur ihre inside o2-Option und die Packs bewerben und schon sieht der Kunde was günstig mobiltelefonieren heisst ;)

Gruß

Tobias

Nachbesserung ist immer ein guter Erstansatz. Was nützt mir die Inside-Option, es gibt 4 deutsche NB und nicht nur o2, meine Leute funken nicht alle bei o2, was aber eigentlich so sein sollte. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT

Außerdem hielt ich SMS schon immer für Leistungsbetrug. 150 Zeichen zu 19 ct sind einfach Wucher, da kann man komprimiert viel mehr erzählen fürs Geld...

Wenn ich z.B. meine Nichte sehe, bekommt sie eine SMS mit einer mehr oder weniger dämlichen bzw. belanglosen Frage und antwortet für 19 ct mit ja oder nein, macht bestenfalls 5 ct/Buchstabe!!! SMS sind IMHO nur für Leute, die nicht rechnen können...

SMS enthalten 160 Zeichen. Mecker nicht herum, sondern handle und besorge deiner Nichte eine simyo-SIM-Karte, dann bezahlt sie "nur" noch 14 Cent je SMS ;). SMS sind auch für Leute die rechnen können z.B. o2-Verträge und eplus-Verträge von 100 - 200 Frei-SMS pro Monat. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Ich hatte das glück gestern und habe und
    drei gleiche ziffern noch bekommen . 444

Gruß.Alexander

Ich habe die 666 erhascht, welch Glück auf dieser Erde :eek:. Da hat ja eplus seine anderen beiden Prepaidtarife sinnbildlich abgeschossen. Naja, die waren ja auch nicht wirklich attraktiv. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Entweder ist es für mich jetzt mittlerweile zu spät oder ich habe den berühmten :apaul: : GPRS geht ja mit Simyo, aber ich finde die Preise für GPRS nicht.

GPRS-Preise:

Internet: 0,9 Cent / kB

WAP: 2,0 Cent/ kB.

Mich wundert es nur, daß WAP teurer abgerechnet wird als Internetnutzung. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    "Und das beste an unseren Relax Eco Tarifen: Sie brauchen sich am Monatsende keine Sorgen um übrig gebliebene Minuten machen, wir nehmen Ihnen diesen Stress ab und lassen diese verfallen. So wissen Sie an jedem Monatsanfang genau wie viele Minuten Ihnen zur Verfügung stehen und können diese ganz entspannt abtelefonieren"

Deine Aussage finde ich voll köstlich, aber sie gibt leider die Realität wieder. Am besten alle Inklusivminuten vertelefonieren, dann kann auch nichts verfallen. klimajacke