-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Mal wieder BTT: Habe gerade mal das PDF von Simyo durchgeblättert. Da ist der Preis für Verbindungen nach Scall aufgeführt. Lag der Tarif schon ein paar Jahre in der Schublade? 
Und MNP kostet 24,95 Euro und die 0190-8 HZ/NZ 2,55 €/2,00 €
:cool: und SMS ins Ausland 20 Cent. klimajacke
-
Vielleicht hast Du auf deiner SIM-Karte nicht die korrekte Mitteilungszentrale-Nummer eingestellt. Schau Dir mal diese Einstellungen an und stell sie so ein, wie der Netzbetreiber es vorgibt. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von FEXX
Die 666er erst Recht 
Hab mit der 6936400 noch ne ordentliche Nummer heute Mittag abgestaubt. Die läßt sich wenigstens gut wählen.
fexx
Ja, mit der 666 ist das so eine Sache. Ich habe mir auch eine davon gesichert, habe gerade so noch eine abbekommen. Die Nummer, die Du jetzt hast, haut ja nicht gerade die Miez vom Baum. klimajacke
-
Re: Loop Anmeldung umgehen
Zitat
Original geschrieben von luckyluk
Hallo Leute,
kann man eine loop anmeldung umgehen? ich habe eine karte aufm flohmarkt gekauft online angemeldet und das feld ist überall leer nun bekam ich ne böse sms dass wenn ich mich nicht anmelde wird die karte innerhalb 48 stunden gesperrt.
lukas
Bei solchen Anfragen hier stellt sich bei mir immer der Verdacht auf kriminelle Machenschaften
:mad:, beim normalen Benutzen der Loop-Karte sollte das Anmelden beim NB kein Problem darstellen ;). klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Jetzt wirds mal langsam Zeit, das Postpaid Kunden nicht schlechter gestellt werden z.B. Vertrag mit Handysubvention
Die Simyo Preise sind m.E. erst der Anfang. Ich finde es gut, dass O2 sich mit der sinnlosen Preiserhöhung ab 01.06. absolut disqualifiziert hat. 49 Cent ins Festnetz außerhalb der Homezone sind absolut frech. Den O2-Marketingverantwortlichen sollte man vor die Tür setzen!
Ich stimme Dir voll zu. Ich habe gerade simyo bei den Pro7-Nachrichten gesehen. Man bekommt nur die SIM-Karte, der Rest ist Schnickschnack, wurde dort gesagt
:cool: :top:. Entweder zahlt man 3 Cent oder lieber 49 Cent ins Festnetz oder in alle Netze 19 Cent :). klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
P.S.: eine Simyo von o2, das wär's 
Da bin ich doch wirklich mal gespannt, wie o2 da mithalten kann. Die Geburtstagsversion der simyo-Karten sind ja nun wirklich nicht so prickelnd, oder? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Edit: simyo vergibt doch zur Zeit nur 0163/69xxxxx, oder? Wie kannst Du da 4 gleiche Zahlen hinter der Vorwahl haben? *grübel*
Ich habe ja nicht geschrieben, daß die Zahlen alle hintereinander stehen, ich habe 4 gleiche und 2 gleiche, und 3 gleiche stehen hintereinander am Ende der Rufnummer. klimajacke
-
Ich habe mir auch eine Rufnummer gesichert, habe aber nur 4 gleiche Zahlen hinter der Vorwahl, so ein Mist :D. Jetzt brauche ich ja gar keine Mobil-Option mehr oder vielleicht doch, nur noch in der Nebenzeit? Wann kommt der nächste Schritt mit 9 Cent pro Minute Telefonie und je SMS?. Ist so etwas überhaupt machbar? Wie werden die neuen Loop-Tarife aussehen? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
o2 boykott ist grundsätzlich eh nicht verkehrt 
Das habe ich aber nicht mit meiner Aussage gemeint. Ich sprach den Boykott auf zu teure SMS- und Telefoniepreise aus. klimajacke
-
Re: Richtig so!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Wenn jeder so ein Verhalten an den Tag legt, könnten die Preise für SMS wirklich sinken! Alles klar.
Mfg
gogo65
Wenn es bald sehr viele so machen würden gehen die Preise im Allgemeinen herunter, so wie es von den o2-Oberen angedeutet wurde auf der Pressekonferenz. Boykott hat schon immer geholfen. klimajacke