Die hab ich schon gesehen. Relativ unspektakulär...
Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Genau das meine ich. Aber da die NBs offenbar den Einheitstarif von 19 CT absprechen konnten, scheint es genug Leute zu geben, die denen einen aberwitzigen Gewinn zubilligen - ich verballere die Frei-SMS und jede weitere übers Web.Genau so mache ich es auch (habe 125 Frei-SMS) und verschicke danach SMS übers Internet oder über die PP-Karten von o2, wo man ja bekanntlicherweise 10 SMS pro Monat für lau versenden kann. So läuft alles bestens. klimajacke
-
Richtig so!
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Genau so mache ich es auch (habe 125 Frei-SMS) und verschicke danach SMS übers Internet oder über die PP-Karten von o2, wo man ja bekanntlicherweise 10 SMS pro Monat für lau versenden kann. So läuft alles bestens. klimajackeWenn jeder so ein Verhalten an den Tag legt, könnten die Preise für SMS wirklich sinken! In Canada gab es mal eine Aktion gegen teure Tankstellenketten. In den Medien wurde den Kunden eingebläut nur günstige Freie Tankstellen anzufahren. Sehr schnell wurde der Treibstoff in Canda billiger. Nur so geht es!! :top:
Mfg
gogo65 -
Re: Richtig so!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Wenn jeder so ein Verhalten an den Tag legt, könnten die Preise für SMS wirklich sinken! Alles klar.Mfg
gogo65Wenn es bald sehr viele so machen würden gehen die Preise im Allgemeinen herunter, so wie es von den o2-Oberen angedeutet wurde auf der Pressekonferenz. Boykott hat schon immer geholfen. klimajacke
-
o2 boykott ist grundsätzlich eh nicht verkehrt

-
Wann ist denn die PK, Vormittag?
-
Weiß jemand um wie viel Uhr heute die Pressekonferenz von Eplus stattfindet?
-
Die Seite ist online.
ZitatAlles anzeigensimyo Konditionen
Grundgebühr 0 Cent
Vertragsbindung keine
Monatliche Mindestnutzung keine
Auflademöglichkeiten 10 € bis max. 200 €
Guthabengültigkeit 6 Monate
Taktung 60/1alle Preise inkl. MwSt.
simyo Tarif
Telefonieren in alle Netze deutschlandweit 19 Cent/Minute
Mailbox abhören 0 Cent/Minute
SMS senden 14 Cent/SMS
MMS senden 39 CentSie können sich noch einen kleinen Spass.
Keine Sternchentexte.
ZitatSo einfach ist simyo
Keine Sternchentexte - ein Preis deutschlandweit in alle Netzte zu jeder Zeit. Alle Tarifdetails und weitere Informationen z.B. zum Telefonieren im Ausland haben wir für Sie in unserer Preisliste zusammengestellt:
Sogar die Rufnummer kann man sich aussuchen.
http://www.simyo.de/order/ChooseNumberVP.do -
Das klingt ja schon mal nicht ganz schlecht, muß ich mir aber noch mal in Ruhe durchlesen. Entgegen der Vermutung von einigen Usern ist auch GPRS möglich und das sogar mit kB genauer Abrechnung, also ohne die bescheidenen Blöcke oder gar mit einer Nutzungsgebühr pro Stunde :).
Gruß
Mario -
Hallo,
wo sind die Haken?
Muss man schnell zugreifen, weil das Angebot balb wieder vom Markt genommen wird?Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!