Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Mit simyo wird eplus am Montag eine neue Prepaid-Billigmare starten.


    Das sensationelle: Es gibt nur einen Preis für alles - 19 Cent in alle Netze und für SMS.


    Mehr Details am Montag auf http://www.simyo.de


    Quelle:
    FOCUS vom 28.05.2005

  • Jetzt gehts ab!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Wenn das stimmt, werden hier einige Prepaids eingestampft. :D


    In Verbindung mit einem Hauptvertrag ohne AG GG MU usw. sehr interessante Alternative.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Man fragt sich echt noch, warum man eigentlich Vertragskunde ist und bis zu 69 Cent für ne Minute zahlt :( Wenn es doch nur bezahlbare Datentarife gäbe bei Prepaid...


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Ich finde auch das man außer bei Prepaid kein gutes/neues Handy bekommt sind die Tarife um längen besser(Tchibo, Schwarzfunk) als eine Vertragliche Bindung von 24 Monaten, vielleicht kommt es jetzt ja auch wie in Österreich :top:

  • Re: Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze


    Zitat

    Original geschrieben von Ravenhawk
    Mehr Details am Montag auf http://www.simyo.de


    Hmm, der Domaininhaber ist aber wohl ein Privatmann in Meerbusch... :confused: ... warten wir's ab

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Monaten, vielleicht kommt es jetzt ja auch wie in Österreich :top:



    na das kommt nie, meinst du die lassen uns netzintern für 0cent telefonieren, haha

    sorry fuer die feehla

  • Egal


    Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    na das kommt nie, meinst du die lassen uns netzintern für 0cent telefonieren, haha


    Das ist mir egal! Man kann nicht sofort alles wie in "A" ändern! Aber Weg den E-plus eingeschlagen hat ist der richtige! :top: Es ist nämlich der Weg zu mehr Wettbewerb. Und das ist gut so! :)



    Mfg
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!