Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Genau das meine ich. Aber da die NBs offenbar den Einheitstarif von 19 CT absprechen konnten, scheint es genug Leute zu geben, die denen einen aberwitzigen Gewinn zubilligen - ich verballere die Frei-SMS und jede weitere übers Web.

Genau so mache ich es auch (habe 125 Frei-SMS) und verschicke danach SMS übers Internet oder über die PP-Karten von o2, wo man ja bekanntlicherweise 10 SMS pro Monat für lau versenden kann. So läuft alles bestens. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    :rolleyes: Weiß eigentlich jemand, ob das Callcenter von O2 nur für O2 arbeitet oder hab ich da die selbe Mitarbeiterin dran, wenn ich bei Otto eine Waschmaschine bestelle? :confused:

Das sind doch ganz unterschiedliche Fachgebiete, das kann mir ich mir gar nicht vorstellen :rolleyes: :eek:. klimajacke

Niemand hat behauptet das Vodafone nicht kulant ist, bei den Telefoniepreisen sollten sie es auch sein, dein Beitrag beinhaltet ein kleines bißchen Werbung für dich und deinen Shop, nicht wahr Herr Vodaföhn ;)

Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    Naja... bei allen "Fehlern" die die O2 Hotline haben mag, kann ich zumindest sagen, dass ich bei keinem anderen NB eine so kulante Hotline gehabt habe.

Das sollte ja wohl selbstverständlich sein, wenn schon nicht kompetent, dann wenigstens kulant :rolleyes:. klimajacke

Wie schon in meinem letzten Beitrag geschrieben, 3 Hotliner rufst Du an und 3 verschiedene Aussagen werden Dir sehr "kompetent" an den Kopf geworfen bei o2. Das kenn ich von der D2-Vodafone-Hotline gar nicht, da kann ich 3 Mal anrufen und bekomme 3 gleichlautende Aussagen, wie nicht anders zu erwarten. klimajacke

Re: Lob an o2 Service!

Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    also ich bin begeistert und werde o2 weiter empfehlen (wie bisher) :top: :top: :top:

Ach ja um ein Fazit zu ziehen: solche Mitarbeit braucht o2, wobei nicht nur die, sondern auch das Land! ;)

Da hast Du wohl Recht, aber leider sind kompetente Hotliner oder o2-Shop-Mitarbeiter sehr spärlich gesät. Da hast Du Glück gehabt. o2 sollte mehr Fortbildung ins Programm nehmen und seine Leute besser "überwachen", damit die Mitarbeiter ihr Erlerntes besser vermitteln können. In deinem Fall hast Du bestimmt einen TT-ler an der "Strippe" gehabt :D :cool: ;).klimajacke