Da hast Du ja eine gute Nummer erwischt :cool: :top:. Ich war heute noch einmal in einem T-Punkt in Berlin, die Verkäuferin sagte, ich solle so viel Leute wie möglich zu denen schicken, die wollen alle XtraCards bis Dienstag loswerden. Ab Mittwoch fängt schon eine neue Aktion an. Sie sagte aber nicht genau welche. Schade, Insiderwissen ist immer gern gesehen. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Ich konnte mir meine Nummer aussuchen. Du mußt einfach nur mal höflich fragen, mehr als nein können sie ja auch nicht sagen ;). Du kannst ja dann mal Bericht erstatten, wie es gelaufen ist :D. klimajacke
-
Herzlichen Glückwunsch an TT zum 3.Geburtstag und vielen Dank an die Crew von TT und deren User, die dieses Handyforum so attraktiv und erfolgreich gemacht haben. Auf die nächsten 3 Jahre. Weiter so :top:. klimajacke
-
Und wer bietet eine 0151er Nummer? klimajacke
-
Das wirst Du spätestens in ein paar Tagen sehen, Johnny13. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
So Bestellung nun auch raus! :top: zwar ein bisschen spät aber was solls, meint ihr das ich noch eine Karte bekomme? Hab gerade bestellt, wann geht die Karte raus? Welche Vorwahlen habt ihr aktuell bekommen?Hab kein lust mir die 18 Seiten durchzulesen

Ich habe mir heute noch eine XtraCard in dem T-Punkt meines Vertrauens besorgt mit einer 0170er Vorwahl (man hilft ja wo man kann
). Verschiedene TT´ler haben geschrieben, daß Sie 0160, 0171 und 0175 als Vorwahl erhalten haben. Von einer 0170 und 0151 habe ich hier noch nichts gelesen, außer bei meiner Wenigkeit. Die bestellten Karten brauchen erfahrungsweise 2 - 4 Tage zu Dir nach Hause. klimajacke -
Zitat
Original geschrieben von Styler
über [URL=https://www.t-mobile.de/shop/1,1800,10570-_,00.html]diesen direkt link [/URL] klappt das aber noch..
mfg
Styler :top:Bei mir nicht. Ich habe mal probeweise Daten eingegeben. Wenn ich auf Weiter klicke, kommt wieder die Eingabemaske. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Erstens muß man bei den aktuellen Prepaidtarifen schon viel Grundgebühr zahlen, damit es tagsüber billiger wird (nicht natürlich bei Loop). Und außerdem werden die Telefone auch fast nur angerufen.Seit wann bezahlt man man bei einer PP-Karte eine GG? Das wär mir neu klimajacke
-
Du kannst Fragen stellen mayday7. Frag doch einfach mal im T-Punkt nach. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
Aber da dies eine Geschäftliche Nummer ist habe ich von Samstag früh bis Montag Abend sehr sehr viele Anrufe erhalten und vielleicht lohnt es sich ja

Wer hat denn als Geschäftsnummer eine PP-Karte? Das klingt ja ganz schön unglaubwürdig. klimajacke