ZitatOriginal geschrieben von smh
offensichtlich gibt's das Angebot nicht mehr :flop:
Es sollte doch bis zum 31.5.2005 laufen. Kleiner Tip: in den T-Punkten sind auch noch XtraCards für lau zu erhalten. klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von smh
offensichtlich gibt's das Angebot nicht mehr :flop:
Es sollte doch bis zum 31.5.2005 laufen. Kleiner Tip: in den T-Punkten sind auch noch XtraCards für lau zu erhalten. klimajacke
Ich habe auch die Abzocke abstellen lassen, obwohl o2 ein wenig herumgemosert hat. klimajacke
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Ein Teil unserer Kunden möchte aus unterschiedlichen Gründen die Mailbox
nicht einsetzen. (Beispielsweise verpflichtet die Mailbox zu einem
Rückruf). Viele dieser Kunden fragten nach, ob es nicht eine
Benachrichtigung über entgangene Anrufe geben könnte. Eine entsprechende
Benachrichtigung per SMS bieten die anderen Netzbetreiber ebenfalls an
(bei T-Mobile und E-Plus kostenfrei für den Anrufer, bei Vodafone zahlt
der Anrufer wie bei uns). Auf Grund der Nachfrage haben wir die
SMS-Benachrichtigung eingeführt.
Für den Anrufer ähnelt die Situation einem Anruf, bei dem er zur Mailbox
weitergeleitet wird und gleich wieder auflegt. Dem Anrufer entstehen bei
der SMS-Benachrichtigung in beiden Fällen auch die gleichen Kosten.
Der Service wurde für Ihre Rufnummer wunschgemäß deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von Timsen86
Kann mir jemand die Nummer sagen, bei der ich die Sim meines O2 Online Vertrages im Notfall sperren lassen kann?
Schöne Gruesse
Timsen
Die Hotline bei Online-Verträgen lautet: 0190 / 576 937. 62 Cent aus dem deutschen Festnetz. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Und ich warte und warte, will denen auch helfen :D!
Man hilft wo man kann, auch wenn es T-Mobile D ist
:top:. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
TMobile verliert Marktführerschaft an VoodoofonBraucht man dann noch ein Kommentar hierzu :D!
gruß mayday7
Das war doch klar. T-Mobile D haut doch nicht ohne Grund so viele Pelli-Karten heraus. Irgendwo ist immer ein Hinkefuß, aber ein guter zu unseren Nutzen
:cool:. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Genau immer alles mitnehmen .) Ist ja echt schon sehr sehr nett die Aktion von t-mobile. Bin ka mal gespannt, wie lange die Aktion noch weitergeht.....
Sie geht sie lange weiter bis T-Mobile D wieder ihre Statistik geschönt hat. Darauf bestell ich mir doch glatt noch eine XtraCard auf Kosten des Hauses. Nein, das mache ich natürlich nicht, andere Leute sollen schließlich auch eine kostenlose XtraCard erhalten können. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Und was ist, wenn man korrekte Angaben macht, T-Mobile einem die Karte aber, obwohl man schon Kunde ist, dennoch zusendet. Sogar auf das Kundenkonto der anderen?
Die Welt von T-Mobile ist so ungerecht, da bekommt man mehrere SIM-Karten, obwohl man schon Kunde bei denen ist
:top:. klimajacke
pallmall, Du sprichst mir voll aus dem Herzen, die Deutschen müssen wirklich jede Aktion ausnutzen, das ist meines Erachtens voll in Ordnung, man muß alles mitnehmen was man kriegen kann
:cool: :top:. klimajacke
Bei mir bitte Schweisser3 und Mausklick in die Liste der vertrauenswürdigen TT´ler eintragen. Netter Kontakt und schnelle Lieferung :top:. Bei Mausklick: netter Kontakt und schnelle Überweisung :top:. klimajacke
Schweisser3, Mausklick
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Aber BTT: Ich kann auch nicht so recht glauben, dass die 10.000 Karten noch nicht unters Volk gebracht wurden. Naja, den TT'lern wird es egal sein.
Bei teltex.de gibts die XtraCard auch für lau, aber mit 4,99 Euro Versandkosten
:cool:. klimajacke