-
Re: Kontocheck nicht online?
Zitat
Original geschrieben von borusch
Hey Leute,
ich hole den Thread mal wieder hoch. Momentan kann ich auf meinen Kontocheck nicht zugreifen. Ist das ein generelles Problem?
Gruß, borusch
Ich kann auch nicht zugreifen, es wurden über die Feiertage Wartungsarbeiten durchgeführt, seit heute früh um 8 Uhr sollte eigentlich wieder alles online sein, aber o2 entschuldigt sich mal wieder für die Unzulänglichkeiten
:cool:. klimajacke
-
Re: Re: Loop Kontocheck, ich raffs nicht
Zitat
Original geschrieben von wgot
Karte mit mindestens 3,16 Euro aufladen (Überweisung) und ab nächsten Monat klappt's wieder.
Gruß, Wolfgang
Das werde ich auch mal machen, bei einer Karte fehlen mir jeden Monat 4,67 Euro. Guter Tip. Hoffentlich klappt das auch. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
cestec
Stimmt schon was du schreibst, allerdings kommt wirklich nur eine 20 im Display nach anruf der *144# ohne sonst irgendeine Meldung.
Bei mir funktioniert die XtraClever-Guthaben-Anzeige wieder, aber die entspricht nicht der Realität, ich wurde ja schon mehrere Stunden angerufen. klimajacke
-
Ich habe gestern und heute schon ein paar mal versucht mit *144# mein XtraClever-Guthaben abzufragen, aber ich bekomme in der Netzmitteilung nur eine 20 angezeigt. Ich erhalte auch keine Gutschrift-SMS. Habt ihr auch das gleiche Problem? PS: ich bin natürlich bei XtraClever angemeldet und wurde auch schon sehr viel angerufen. klimajacke
-
Bei mir tourt der Lüfter auch immer ziemlich hoch, so ca. 37 - 100 % CPU-Auslastung, es ist bei mir immer sehr schwankend, meistens ist die Auslastung zwischen 7 und 18 %. klimajacke
-
Es ist doch eigentlich egal, auf wen die Karte registriert wird, solange damit kein Schindluder getrieben wird. Aber damit ist natürlich dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also die Meinung kann ich nicht so ganz teilen
.
Wenn ich hier in meiner Umgebung in einem Elektrogeschäft bin,
fragen sowohl bei Vertrag als auch bei Prepaid eindeutig die meisten
nach T-Mobile. Ich denke, viele werden durch solche Gratisaktionen
gefallen an T-Mobile finden, die vorher sich kaum Gedanken über Netze
gemacht haben.
Alles anzeigen
Bloß weil mir T-Mobile D mal 10 Euro gratis Telefonguthaben schenkt, bleibe ich diesem Netzbetreiber nicht ewig treu. Wenn es wirklich nur 10k XtraCards sind, die verschenkt werden, haben Sie gerade einmal 100k Euro Kosten + Versand gehabt. Das zahlen die doch aus der Portokasse. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Hallo,
bekam sonst noch jemand die D1-Karte "doppelt" geschickt??
Wir erhielten die Tage 4 D1-Xtra-Karten - nun erhielten wir heute schon wieder 2 Karten per GLS - obwohl wir nur 4 Karten im Internet bestellten.
Behalte doch einfach die Karten und benutze sie. Du mußt es ja T-Mobile D nicht unter die Nase reiben
:cool:. klimajacke
-
Re: 5,- Extra
Zitat
Original geschrieben von Telix
für eine online Adressänderung gibt es 5,- EUR "Bonus" die auch innerhalb von 30 Min gutgeschrieben werden. 
Diesen Bonus gibt es nur einmal pro Jahr.
Ich wollte gerade eine Adressänderung vornehmen, das System gibt aber ständig eine Fehlermeldung heraus
. Da muß ich es wohl später noch einmal probieren. klimajacke
-
pallmall: Einfach ##002# eintippen und die grüne Hörertaste drücken, dann erscheint die Meldung: Ausgeschaltet für: Alle Dienste, soll heißen deine Mailbox ist deaktiviert. klimajacke