Vielleicht ist es ja auch ein Fibrom, ein gutartiger Tumor. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Meine Karte war auch sofort aktiv.Aber: Warum wird dieses winzige Ding in einem derart aufgeblasenen Paket verschickt? Und warum via GLS, wo bleibt da die Konzerntreue?
Vielleicht hat T-Mobile D einen guten Deal für die Werbeaktion mit GLS getroffen :confused:. klimajacke
-
Ja, was man so nicht los wird, muß man wohl für lau unters Volk streuen, die meisten Abgreifer werden wohl die Karte entleeren und dann in die Tonne werfen
:cool:. klimajacke -
Zitat
Original geschrieben von alexloe
nachdem vodafone wieder exzellent gute zahlen haben soll - da kunden ein umts-handy für lau abgreifen und übersehen, dass da im monat 45 euro anfallen - und t-mobile umts total verschläft - gibts da sicherlich mehr als 10000 kartenJa ja, die laufenden Kosten sieht keiner oder will niemand sehen. Die meisten sehen nur das (t)olle gebrandete UMTS-Handy von Vodadone

. klimajacke -
Ich habe vor kurzem einen Abschaltungshinweisbrief für eine Nummer, die ich gar nicht kenne, erhalten :D. Komisch, da läuft wohl etwas schief im System von o2 :eek:. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Ja, das ist so. Es dauert ewig bis gutgeschrieben wird :flop: und die EM-SMSen bleiben aus.Gruß
muli
Das es mit der Gutschrift ewig dauert kann ich leider nur bestätigen (bis zu 2 Wochen), aber wenn endlich gutgeschrieben wird, trudeln gleich 4 bis 5 EM-Simsen bei mir ein. klimajacke
-
Ich habe meine XtraCard am 05.05.2005 bestellt und am 09.05.2005 erhalten. Die Karte war schon frei geschalten und es ist alles in Ordnung mit der SIM-Karte :top:. klimajacke
-
Hi Dirk. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zum Junior Guru. Ich lese deine Postings immer wieder gern, einfach nur köstlich :top:
:cool:. Mach nur so weiter. klimajacke -
Kauf dir doch einfach eine Loop-Karte, rubbel das Feld frei und schicke deiner Freundin den freigerubbelten Code per SMS oder sag ihr den Code per Anruf durch, fertig. klimajacke
-
Alle Preise ohne Flat sind reine Mondpreise und haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Da hilft nur noch der Boykott. klimajacke