Frag doch einfach mal bei deiner Post des Vertrauens nach. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Bei mir hat sich noch nie jemand gemeldet, weder bei o2 noch bei D2. Laß dir bloß nicht deinen alten Tarif abquatschen. Irgendwie wollen und müssen sie ja ihr totes Kapital, UMTS, wieder herein bekommen. klimajacke
-
Re: Geschwindigkeit
ZitatOriginal geschrieben von Lanuu
Wie lange dauert denn im Durchschnitt der Seitenaufbau? Kann mir da irgendwie gar nix konkretes vorstellen, bin nur DSL von daheim gewöhnt
Der Seitenaufbau geht natürlich lange nicht so schnell wie bei DSL. Da das SE S700i GPRS Class 10 besitzt müßte der Seitenaufbau aber sehr schnell von statten gehen. Erwarte bitte keine echten Geschwindigkeitsrekorde. Es müssen aber auch nicht Unmengen von Daten übertragen werden, außerdem kann man beim SuEP auch den Turbo einschalten, Grafiken werden dann nicht mehr mit angezeigt, mache ich bei mir aber nicht, ich muß ja die Flatrate auskosten bei diesen Mondpreisen
:cool: . Ich kann meine web.de-Mails leider nicht abfragen, ebay ersteigern geht aber. Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen, yahoo und map24.de habe ich nicht in Benutzung. klimajacke -
Zitat
Original geschrieben von ClaasR.
Welches Handy benutzt du?Ich benutze ein Nokia 6600. klimajacke
-
Seit gestern Abend geht bei mir die Emailfunktion über das Portal wieder einwandfrei. :cool:. klimajacke
-
Ich habe auch schon seit einigen Tagen dieses Problem. Gut, wenn man die o2-Adresse nicht als Hauptemailaddy hat. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Außerdem wichtig: Hast Du über den Tausch des Gerätes einen Beleg bekommen?Nein, ich habe keinen Beleg über den Tausch bekommen. klimajacke
-
Ich habe jetzt ein neues unbenutztes Gerät bekommen, habe ich nun auf dieses Gerät eine neue 2-jährige Garantie,- oder Gewährleistungsfrist oder nicht? klimajacke
-
Ich habe mit einem Rechtsanwalt gedroht und die Sache war vom Tisch. klimajacke
-
Man sollte heute eigentlich nicht mehr als 29 Cent in alle deutschen Netze zahlen, der Markt sollte sich mit der Zeit selbst regulieren
. klimajacke