Hi handymaniac. Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Titel
:top:. Mach bitte weiter so. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Titel. Mach bitte weiter so
:top:. klimajacke -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 33.Geburtstag wünsche ich Dir. Feiere schön und laß dich feiern ;). klimajacke
-
Jetzt, wo ich älter und reifer bin und sehr viel an Erfahrung gewonnen habe, kaufe ich auch keine Knallereien mehr. Früher war es allerdings ganz anders, da konnte es nicht genug sein. Lieber sollte es im Kopf knallen
:cool: :top:. klimajacke -
Hi Elke2002. Es läßt sich sicherlich ein anderes Trainingshaus finden, wenn auch nicht in so kurzer Zeit. Zeige dich doch mal flexibel. Wie lange läuft dein Vertrag noch? Gehst Du in Kreuzberg, Neukölln oder Wedding trainieren? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Ich wollte ja schon fast die Hotline anrufen um nach zu fragen, jetzt spar ich mir das.
Dumm nur, dass außer meiner Liebsten kaum einer EPlus bei mir nutzt...
Mir geht es auch so, habe auch diese SMS bekommen, aber auch niemanden mit eplus-Karte. Also eigentlich ganz schön witzlos diese Aktion, aber woher soll das eplus auch wissen, die Frei-SMS sollten heutzutage eigentlich in alle Netze gehen
:mad:. klimajacke -
Bei mir bitte maretzky & Vesko in die Liste der vertrauenswürdigen TT´ler eintragen. Sehr netter SMS - und Emailkontakt, sehr schneller Versand. Jederzeit gern wieder. Danke für das in mich gesetzte Vertrauen

:top:. klimajackemaretzky, Vesko,
-
-
Die Prepaidkarte sollte im Endeffekt doch das bleiben was sie ist, eine Aufladekarte ohne Grundgebühr. Prepaidkarten nutzen nun eben solche Menschen, die keinen Vertrag bekommen oder sich nicht 3 - 24 Monate ein Vertrag ans Bein binden wollen. Deine ausgedachten Preise sind viel zu hoch und heute gar nicht mehr zeitgemäß. Der Preis einer SMS von 19 Cent ist mindestens 15 Cent zuviel, die Mobilfunkanbieter sollten endlich einmal von ihrem hohen Ross herunter kommen. klimajacke
-
Das Telefon steht noch zum Verkauf. klimajacke