Beiträge von klimajacke

Du hast doch aber im Handy auch einen Zähler für eingehende und ausgehende Gespräche. klimajacke

Re: easy money

Zitat

Original geschrieben von budbud
    ich habe kein xxl und dementsprechend auch nur echte gespraeche gefuehrt, dennoch steht bei mir "gesperrt". :-(((
    ich fand die funktion nicht nur wegen der gutschrift nuetzlich sondern auch
    weil man so sehen konnte wieviel zeit man am telefon verbringt.

haben andre anbieter sowas noch? (xtra,f&e?)

bud

Das klingt ja nicht gerade glaubwürdig, Easy Money als Timer zu benutzen :rolleyes:. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Na endlich hat auch D1 mal ausgeschlafen. Dennoch ist es auf 1 Jahr beschränkt. Bei o2 hat man es ein Leben lang :D

Ein Leben lang ist zu frei gemutmaßt. Eigentlich nur bis Vertragsende. Aber wenigstens eine Vertragsperiode lang, entspricht 3000 Frei-SMS. Mal sehen wann T-Mobile akzeptable Tarife ala o2 auf den Markt bringt. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von tomo
    Hier ein kurzer Zwischenstand:
    Das Handy ist immer noch nicht da.
    Habe gestern die Dame von der O2-hotline angerufen, die mir sagte, sie habe noch kein Packdatum für meine Bestellung (nach 9 Tagen !). Ansonsten keine weitere Information. Was soll ich machen?

Danke, Tomo

Die Lieferung kann 2 bis 3 Wochen dauern. Also hab bitte noch etwas Geduld. Ich war aber auch froh, daß meine Lieferung kürzer als 2 Tage gedauert hat. Gib also die Hoffnung nicht auf. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Newsmaker
    Also hab mein K700i bei O² am 1.9. bestellt so gegen 17.30, und am 3.9. war es dann da, also sehr fix.

Bei mir ging es auch sehr schnell, ich habe auch am 01.09.2004 um 14:00 Uhr mein o2-Select Online Vertrag per Bestell-Hotline bestellt, am 03.09.2004 um 11:30 Uhr wurde es schon per DHL bei mir abgeliefert, nur der DHL-Mann war sehr unhöflich zu mir, das aber nur nebenbei. Ein dickes :top: an o2 - o2 can do :D;) :cool:. klimajacke