Beiträge von klimajacke
-
-
Sie ist noch zu haben. klimajacke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von budbud
>Das klingt ja nicht gerade glaubwürdig, Easy Money als Timer zu benutzen .
>klimajackehab ja nicht gesagt nur, die gutschrift ist auch nett, wenn sie einen auch
nicht reich macht, aber ein "timer" (wie du es nennst) ist auch ganz nuetzlich.
insofern wuerde mir 1 cent bei d1 oder eplus genauso reichen.
wer weiss obs das noch gibt?oder kann man o2 noch zur vernunft bringen? die gespraeche
waren normal verteilt, eher wenige am wochenende.bud
Du hast doch aber im Handy auch einen Zähler für eingehende und ausgehende Gespräche. klimajacke
-
Re: easy money
ZitatOriginal geschrieben von budbud
ich habe kein xxl und dementsprechend auch nur echte gespraeche gefuehrt, dennoch steht bei mir "gesperrt". :-(((
ich fand die funktion nicht nur wegen der gutschrift nuetzlich sondern auch
weil man so sehen konnte wieviel zeit man am telefon verbringt.haben andre anbieter sowas noch? (xtra,f&e?)
bud
Das klingt ja nicht gerade glaubwürdig, Easy Money als Timer zu benutzen
. klimajacke -
Hi Dirk. Herzlichen Glückwunsch zum 36.Geburtstag wünscht Dir Roland aus Buch. Feiere schön und laß dich feiern, aber treibe es nicht zu doll
:top:. klimajacke -
Da werden wohl viele Neuvertragsabschließer zu eplus gehen und sich dort einen Vertrag holen. Konkurrenz belebt ja nun einmal das Geschäft. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
Na endlich hat auch D1 mal ausgeschlafen. Dennoch ist es auf 1 Jahr beschränkt. Bei o2 hat man es ein Leben lang
Ein Leben lang ist zu frei gemutmaßt. Eigentlich nur bis Vertragsende. Aber wenigstens eine Vertragsperiode lang, entspricht 3000 Frei-SMS. Mal sehen wann T-Mobile akzeptable Tarife ala o2 auf den Markt bringt. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von tomo
Hier ein kurzer Zwischenstand:
Das Handy ist immer noch nicht da.
Habe gestern die Dame von der O2-hotline angerufen, die mir sagte, sie habe noch kein Packdatum für meine Bestellung (nach 9 Tagen !). Ansonsten keine weitere Information. Was soll ich machen?Danke, Tomo
Die Lieferung kann 2 bis 3 Wochen dauern. Also hab bitte noch etwas Geduld. Ich war aber auch froh, daß meine Lieferung kürzer als 2 Tage gedauert hat. Gib also die Hoffnung nicht auf. klimajacke
-
Nach 2 Stunden Dauertelefonie ist ruhig mal eine Pause angesagt, schließlich ist man in dieser Zeit genug "bestrahlt" worden ;). klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Newsmaker
Also hab mein K700i bei O² am 1.9. bestellt so gegen 17.30, und am 3.9. war es dann da, also sehr fix.Bei mir ging es auch sehr schnell, ich habe auch am 01.09.2004 um 14:00 Uhr mein o2-Select Online Vertrag per Bestell-Hotline bestellt, am 03.09.2004 um 11:30 Uhr wurde es schon per DHL bei mir abgeliefert, nur der DHL-Mann war sehr unhöflich zu mir, das aber nur nebenbei. Ein dickes :top: an o2 - o2 can do

:cool:. klimajacke