ZitatOriginal geschrieben von Philipz
Kann ich bestätigen, ich bekomme seit einigen Stunden hier in Berlin auch keine GPRS-Connection mehr hin. *grummel*
Seit 3:30 Uhr geht mein GPRS wieder :top:. klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Philipz
Kann ich bestätigen, ich bekomme seit einigen Stunden hier in Berlin auch keine GPRS-Connection mehr hin. *grummel*
Seit 3:30 Uhr geht mein GPRS wieder :top:. klimajacke
Da hänge ich mich gleich mal dran. Ich kann seit 3 Stunden auch nicht meine Wap-Flatrate nutzen. Ich wohne in Berlin. Hat ein anderer Berliner auch GPRS-Probleme? klimajacke
Gib mal unter Suchen den Begriff Vertragsablehnung ein, dort werden Dir 5 Threads angezeigt, vielleicht ist Dir dann vieles klarer. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Keiner!
SCNR!
Ich vertraue mir und genug andere TT-User auch :top: . klimajacke
Bei mir bitte wer? & blade0206 & JayJay1976 & Artur in die Liste der vertrauenswürdigen TT-User eintragen. Sehr netter Email-Kontakt und sehr schnelle Überweisung. Jederzeit gern wieder. klimajacke
wer?, blade0206, JayJay1976, Artur,
Das ist yezz und hier ist die Zielgruppe. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Hat denn heute schon zufällig jemand Easy Money bekommen?
Gruß, Loco!
Ja, mein Vater hat um 0:15 Uhr 50 Cent gutgeschrieben bekommen. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Und Wann kann bzw. muss ich kündigen wenn mir VF eine Verlängerung doch nicht zustimmt (weil unfair ist das schon ich will ja kein High Tech Gerät sondern ein Stinknormales ohne den großen Firlefanz)
Spätestens 3 Monate vor Ablauf deines Vertrages muß die Kündigung bei Vodafone eingegangen sein. klimajacke
Benz-Driver. Dann wir es aber höchste Zeit zum Kauf einer neuen Festplatte oder gleich einen ganz neuen Rechner. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Der ist auf alle Fälle besser, als die aktuellen, alleine schon wegen der Sekundentaktung.
Aber leider keine bundesweite "Homezone", aber dafür andere Vorteile. klimajacke