Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Habe gerade mal nachgesehen. LOOP-Handys werden schon seit dem 1. Oktober 2003 nicht mehr als €asyMoney-fähig bezeichnet.
    Wenn mann eine Verschwörungstheorie wittert, achtet man eben auch auf die kleinsten Details die vorher nie aufgefallen sind. :D

Wer die Up-Loop-Funktion nur ordnungsgemäß benutzt, braucht ja auch eine Ewigkeit, bis eine größere Summe zusammen gekommen ist, also kann man ja gleich auf diese Funktion verzichten, diese ist meines Erachten nur Spielkram. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Klar, wie auf dem Schulhof: "Mein Handy ist besser als Deins, es hat Sim-Lock!" "Pah, dafür ist meins EasyMoney-fähig!" :D

Sorry für OT, aber SCNR!

Gruß, Loco!

Das erlebt man sehr häufig bei MM, Saturn, MakroMarkt, Kaufhof usw. Es ist immer wieder köstlich zu hören, wenn Kinder oder Jugendliche unbedingt ein Sim-Lock-Handy haben wollen :eek: :rolleyes: :cool:. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Der Preis ist aber falsch oder? Auf eurer Homepage schreibt ihr 699€ - wenn auch nicht verfügbar.

Die 200€ sind die Gewinnspanne :D ;). klimajacke

Danke @all für die Glückwünsche zu meinem 29.Geburtstag :top:. Ninja6. Grüße von Buch nach Spandau ;) . Ich habe meinen Geburtstag abends im Adagio gefeiert und früh um 4 hat das Adagio dann dicht gemacht. Ich war um 5 zu Hause, dann es paar Stunden geschlafen, dann ein wenig gebruncht und dann gestern um 18.00 Uhr die BlueManGroup angeschaut. Ein sehr schönes Geburtagsgeschenk. Die Show ist sehr zu empfehlen. klimajacke

Re: Darf man hier nur reinschreiben, wenn man regelmäßig postet und sich alle 2 Wochen...

Du bist doch ein alter Hase bei TT, laß dich doch nicht von den anderen TT-Usern ärgern, zieh hier dein Ding durch. Wenn Du meinst, Du mußt ein Thread aufmachen, dann mach es einfach. Wenn dem Admin oder den Mods etwas mißfällt, werden sie Dich schon darauf aufmerksam machen. klimajacke

Triple-M. Für Dich wäre der o2-Select mit Mobile-Option nicht schlecht, alles soweit wie Genion, nur ohne Homezone. Tagsüber 29 Cent in alle Netze. Nebenzeit/Wochenende 19 Cent in alle Netze. Wenn man ein Gespräch in der Homezone beginnt, soll man wohl solange homezonegünstig telefonieren können, bis man wieder aufgelegt hat, habe ich hier mal im Forum gelesen, und ein Gespräch soll wohl o2-seitig nach 2 Stunden zwangsunterbrochen werden. klimajacke

Re: MinutenPakete vs. ClassicTarif

Kann man nicht so genau sagen, denn bestimmt hast Du jeden Monat ein anderes Telefonierverhalten und wenn Du die Minuten aufgebraucht hast, zahlst Du wieder mehr Geld für das Telefonieren. klimajacke

Beim Anschließen der beiden Koaxialkabelenden unbedingt immer den Netzstecker der D-Box oder eines anderen Receivers ziehen, vielleicht hast aus Versehen einen Kurzschluß verursacht und den Octo-LNB in die ewigen Jagdgründe befördert :eek: ;). Ist natürlich reine Spekulation. klimajacke