Das Ericsson A3618 gibts bei ebay schon ab 36,36 Euro. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Re: Ist meine Bewerbung gut so? - Was würdet ihr verbessern?
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Computerkenntnisse wie, Microsoft Access, Excel, Word, Adobe Go Live und Adobe Photoshop sind ebenfalls vorhanden.Meines erachtens müßte der Satz so kommariert sein:
Computerkenntnisse,wie Microsoft Access, Excel, Word, Adobe Go Live und Adobe Photoshop, sind ebenfalls vorhanden. Die ganzen Microsoft-Programme würde ich als Appposition betrachten. klimajacke
-
Hi Stefan. Jetzt bist Du auch nicht mehr bei TT weg zu denken. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel :top:. Bald bist Du ja auch ein Lebenslänglicher :eek: ;). klimajacke
-
Re: Handyklau und die Folgen?
ZitatOriginal geschrieben von paris
Hallo Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie Rat geben.
Mir wurde von meiner Dienststelle aus einem geschlossenem Bereich, zu dem nur Mitarbeiter Zugang haben, aus meinem verschlossenem Rucksack mein Handy mit der SIM-Karte von O2 geklaut.War der Rucksack richtig weggeschlossen, also in ein richtiges abzuschließendes Fach oder hattest Du an deinem Rucksack ein kleines Verhängeschloß und der Rucksack lag für jeden zugänglich herum? klimajacke
-
Ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Die setzen mal in der und dann wieder in einer anderen Wohnung neue Fenster ein, eigentlich ist es ja nur eine Instandsetzung, man braucht ja nun mal funktionierende Fenster. Jetzt stelle ich die Frage nach einmal neu. Ist es zulässig bei einer Instandsetzung, da die Fenster total verrottet sind, die neuen Fenster mit einer Pauschale pro Monat auf die normale Miete aufzuschlagen? klimajacke
-
Ich habe vor kurzem meine Wohnungsbaugenossenschaft angesprochen zwecks Modernisierung aller Fenster in der Wohnung. Wenn ich mir neue Fenster einbauen lasse, soll ich eine Modernisierungspauschale von 1,20 Euro pro Fenster pro Monat auf die aktuelle Miete zahlen. Die Fenster werde ich erst nächstes Jahr eingebaut bekommen. Die Leute, die die Fenster noch dieses Jahr bekommen, brauchen nichts zu bezahlen. Ich wohne in einem unsanierten Plattenbau vom Typ WBS 70 von zu Ostzeiten. Das Haus wurde 1978 gebaut. Das Haus ist jetzt 26 Jahre alt und es zieht an allen Ecken und Kanten, die Schallisolierung läßt auch ganz schon zu wünschen übrig. Die Zuzahlung wurde wohl vor kurzem beschlossen. Ist diese Zuzahlung mit dem Gesetz vereinbar? klimajacke
-
Wie lang sind denn deine Koaxial-Kabel jeweils bis zum Receiver. Vielleicht ist noch ein Zwischenverstärker notwendig, man sagt ja nicht mehr als 20-30m pro LNB, angenommen mal 8 das Ganze, ergibt ganz schön viel Meter Koax-Kabel. klimajacke
-
Vielleicht ist er schon von Hause aus ein reicher Mann. Ich denke, einen Bruchteil der Summe wird er schon beiseite gelegt haben, er wird bestimmt auch sehr viel Geld steuerlich geltend machen können, weil er ja das Geld in eine Sfiftung gesteckt hat. Ich denke mal die Medien bauschen wieder mal alles ein wenig auf. klimajacke
-
So sind nun mal die Gesetze der Marktwirtschaft und des Kapitalismus. Jeder macht seine Preise, man kann sich ja den günstigsten Anbieter heraussuchen und die Preise vergleichen. Die Netzbetreiber subventionieren die Handys nicht mehr so stark, hoffentlich sieht man das demnächst auch bei den Telefoniepreisen. eplus und o2 gleichen sich immer mehr den beiden Großen mit ihrer Preispolitik an. Wieviel Umsatz hast Du und deine Freundin denn so pro Monat generiert? Ich glaube sie kann nur um 24 Moate verlängern, wenn Sie nur 12 Moate verlängert, wenn das überhaupt geht, wird sie wohl kein vergünstigtes Handy erhalten, aber sie hat ja bereits gekündigt. Vielleicht sollte sie ihr Glück doch bei eplus versuchen. klimajacke
-
Re: Bohlen, Beckenbauer, Werbung und o2
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Im ARD-Text Seite 402 steht, daß die Deutschen von Werbung mit D. Bohlen und Kaiser Franz genervt. sind. Das wir o2 bestimmt freuen. Nun ja, Jauch ist bei der Werbung auch nicht so beliebt.Deshalb ist ja jetzt auch Veronika Ferres zu sehen. Zurückrufen ist ja so günstig :eek:
. klimajacke