-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ein Traum, der immer mal wieder kommt, ist, dass mir während des Schlaf jemand mit der Hand an den Arm fasst und ich das tatsächlich so wie real wahrnehme. Ich versuche aufzustehen, kann mich aber nicht bewegen, weil ich eben eigentlich schlafe und ich meinen Körper nicht bewegen kann. Erst wenn ich durch die Angst anfange, schneller zu atmen, werde ich dann richtig wach.
Was mir in solchen Nächten, in denen ich sehr unregelmäßig schlafe, auch desöfteren passiert ist, ist dass ich tatsächlich Träume weiterträumen kann, auch wenn ich kurz ein paar Sekunden richtig körperlich wach bin, der Traum aber dennoch irgendwie weiterläuft.
Ich würde diese Träume auch gern unterbrechen können, aber man ist in seinem Traum gefangen und kann nichts dagegen machen. Ich werde auch durch die Angstzustände wach, habe bei manchen Träumen sehr starkes Herzrasen, bei anderen Träumen gar kein Herzrasen. Manchmal wache ich auch schlagartig auf, kann mich aber nicht entsinnen etwas geträumt zu haben und kann dann nach 2 Minuten wieder weiterschlafen. Sehr angsteinflößend die ganze Thematik
:flop:. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
BTT: Kann man das außer dem wenig schlafen und dann nochmal hinlegen irgendwie "trainieren". Mich interessiert das Thema ganz schön...
Der Körper sagt Dir ja wann es Zeit ist sich zu regeneriren, also wann er sich erschöpf fühlt und eine Erholung braucht. Vielleicht mit Schlafentzug, Drogenkonsum. Das ist aber frevelhaft und illegal und daher aber nicht zu empfehlen, dann kann man ja auf der Arbeit keine richtige Leistung bringen und wird irgendwann entlassen. Weshalb möchtest Du das trainieren? Ich bin froh, wenn ich so einen Quatsch nicht träume. klimajacke
-
D-Love. Ich träume auch schon seit ca.14 Tagen, daß jemand in meiner Wohnung umhertänzelt. Ich wurde am 04.08.2004 operiert und bekam dort immer eine Schlaftablette zur Nacht bis zu meiner Entlassung am 12.08.2004. Seit der Entlassung träume wie oben beschrieben jede Nacht den gleichen Mist, wache auf oder schlafe - ich weiß es ja nicht genau und spreche die betreffende Person an, aber es ist ja niemand in meiner Wohnung, ich habe dabei aber kein Herzrasen wie bei anderen "normalen" Träumen. Vielleicht ist das auch so ein Wachtraum. Ich möchte mal wissen was die Schwestern mir im Krankenhaus verabreicht haben oder vielleicht sind auch die Thrombose-Spritzen schuld
;). Könnten das auch solche Luzide-Träume sein :eek: ? klimajacke
Edit: Solche Träume passieren aber bestimmt Schichtarbeitern am meisten. Oft habe ich folgende Situation. Ich lege mich hin in der Absicht zu schlafen und wache nach einer halben Stunde auf. Dann überlegt man sich aber, hat man nun geschlafen oder hat man einen Wachtraum gehabt. Ich weiß nur, daß ich mir danach immer wie geachtteilt verkomme
:mad:.
-
Ey, schrei mich nicht an
:cool:. Schreibe doch mal einen lieben Brief an die Konzernzentrale in Potsdam und schildere dein Problem genau und hoffe dann inständig um eine Reaktion seitens eplus oder warte noch ein wenig auf die Umstellung, vielleicht hast Du Glück und schreibe dann den Brief mit Rückschein. klimajacke
-
Gute Düfte sind meines Erachtens Lacoste 125mL für 55 Euro oder von Dior Higher. klimajacke
-
Klick mich hier sanft. Dort findest Du auch die alten Tarife Red, White und Blue. klimajacke
-
Klick mich hier. PayPal ist ein ebay-Unternehmen. klimajacke
-
Ich habe vor ein paar Tagen eine SMS bekommen für diesen "Service". Das sind ja nur halbe "Visitenkarten". Dort steht ja nur der Name, eine Email-Addy und die Eplus-Nummer. Auf eine richtge Visitenkarte gehören imho aber noch mehr Daten. Klotz. Berichte doch bitte mal wieviele Visitenkarten Dir geschickt wurden. klimajacke
-
Hast Du denn dein Koaxial-Kabel auch mal an allen 8 Ausgängen getestet? Vielleicht liegt bei deinem Kabel auch ein Kurzschluß vor? Das kann den LNB auch beschädigt haben. Sind denn alle 8 Ausgänge dauerhaft belegt? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Du sollst ihn auch nicht verkaufen
!
Bei einem Pfandhaus bekommt man einen Kredit! Und läßt einen Wertgegenstand als PFAND zurück! IdR bekommt man genau den Wert des Schmuckstückes als Kreditsumme angeboten.
D.h.: Du gehst hin, fragst, die prüfen die Echtheit, rechnen und bieten dir einen Kredit an; du lehnst ab und gehst wieder.
Bei uns war das Schätzen von Schmuckstücken für Kunden eine kostenlose Serviceleistung. Also keine Scheu! Und dann kannst du sicher sagen, was das teil wert ist! Und als Bonbon: Ob es wirklich 750er Gold ist! :top:
Eine 750 ist mittig im Ring eingraviert. Man sollte sich schon auf die Angaben verlassen können :cool: ;). klimajacke