o2: Loop - Easy Money für Neukunden abgeschaft?

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Klar, wie auf dem Schulhof: "Mein Handy ist besser als Deins, es hat Sim-Lock!" "Pah, dafür ist meins EasyMoney-fähig!" :D

Sorry für OT, aber SCNR!

Gruß, Loco!

Das erlebt man sehr häufig bei MM, Saturn, MakroMarkt, Kaufhof usw. Es ist immer wieder köstlich zu hören, wenn Kinder oder Jugendliche unbedingt ein Sim-Lock-Handy haben wollen :eek: :rolleyes: :cool:. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ach so. In diesem Flyer steht, daß es Easy-Money noch gibt. Aber ich glaube die Handys sind nicht mehr als "EasyMoneyfähig" deklariert.

Habe gerade mal nachgesehen. LOOP-Handys werden schon seit dem 1. Oktober 2003 nicht mehr als €asyMoney-fähig bezeichnet.
    Wenn mann eine Verschwörungstheorie wittert, achtet man eben auch auf die kleinsten Details die vorher nie aufgefallen sind. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Habe gerade mal nachgesehen. LOOP-Handys werden schon seit dem 1. Oktober 2003 nicht mehr als €asyMoney-fähig bezeichnet.
    Wenn mann eine Verschwörungstheorie wittert, achtet man eben auch auf die kleinsten Details die vorher nie aufgefallen sind. :D

Wer die Up-Loop-Funktion nur ordnungsgemäß benutzt, braucht ja auch eine Ewigkeit, bis eine größere Summe zusammen gekommen ist, also kann man ja gleich auf diese Funktion verzichten, diese ist meines Erachten nur Spielkram. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Wer die Up-Loop-Funktion nur ordnungsgemäß benutzt, braucht ja auch eine Ewigkeit, bis eine größere Summe zusammen gekommen ist, also kann man ja gleich auf diese Funktion verzichten, diese ist meines Erachten nur Spielkram. klimajacke

Isch 'abe gar kein LOOP .

Es sind nur noch knapp 27 1/2 Stunden bis zum 1. September. Dann werden wir es wissen :D

.
    .
    .

3, 2, 1, .... Das warten ist zu Ende :D

Es ist der erste September kurz vor 7 Uhr morgens. Die neuen Seiten von o2 sind online und EasyMoney lebt:
    http://www.o2online.de/o2/inte…paid/easymoney/index.html

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hat denn heute schon zufällig jemand Easy Money bekommen?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Bei den von o2...

...geworbenen Loop-Paketen der Herbstcollection, ist auf der Homepage das EasyMoney immer noch aufgelistet.

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Hat denn heute schon zufällig jemand Easy Money bekommen?

Gruß, Loco!

Ja, mein Vater hat um 0:15 Uhr 50 Cent gutgeschrieben bekommen. klimajacke

• Wird man einen PP Karte zu O2 portieren können ?

Hallo

Ich habe im Moment eine CallYa Karte würde aber gerne zu o2 wechseln ....

Meine gute Nummer will ich aber nicht aufgeben ! Daher frage ich mich, ob/ wann es ev. möglich sein wird, eine PP karte zu O2 zu portieren ?

Oder hat jemend eine andere Idee ?!

Danke
    Tiilt

• Re: Wird man einen PP Karte zu O2 portieren können ?

Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Meine gute Nummer will ich aber nicht aufgeben ! Daher frage ich mich, ob/ wann es ev. möglich sein wird, eine PP karte zu O2 zu portieren ?

Wenn Du bei o2 einen Laufzeitvertrag machen willst ist das absolut kein Problem und geht jederzeit. Wenn Du allerdings eine o2-LOOP-Karte mit Deiner CallYa-Nummer willst, geht das nicht und dies ist IMO auch nicht geplant.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• :( schade ....

Aber Laufzeitvertrag kommt für mich nicht in Frage, da ich in der Schweiz lebe, und die Deutsche Karte nur ab & an brauche ...

Würde ev. die Möglichkeit zu bestehen, sich eine Loop Nur zu wünschen ? Sprich O2 Vorwahl & meine Nummer ?!

Gruss Tiilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!