Beiträge von klimajacke

Re: E-plus kündigen und wieder neuen E-plus Vertrag abschliessen??Geht das???

Zitat

Original geschrieben von Baba-Jaga
    So meine Freundin will sich erstmal umhören ob sie denn gute Konditionen bei einer Vertragsverlängerung kriegt.Ist bei eplus (Phonehouse als Provider ) und hat den 60 Minuten Tarif + 30 SMS da Auszubildende.Nun will sie das nokia 6230 und ausloten für was sie es kriegen würde,bei VV.Falls die Zuzahlung zu hoch wäre wollt ich mal fragen wie es dann aussieht ,wenn man den laufenden Vertrag kündigt und ob man dann bei dem selben Netzbetreiber/provider wieder sofort oder sogar früher einen Neuvertrag abschliessen kann????
    BTW:Ich hab das 6230 in gold gesehen???Gibts das wirklich...????
    Danke schon mal....

Warum sollte der Netzbetreiber das machen. Ich habe mir mal sagen lassen, daß bei erfolgter Kündigung ein sofortiger Neuabschluß nicht möglich sei, weil bei den Netzbetreibern eine elektronische Sperre in den Softwareprogrammen eingebaut ist. Das Nokia 6230 habe in noch nicht in Gold gesehen. klimajacke

Ich frage mich schon seit langem weshalb die Callcenter-Mitarbeiter bei o2 im Prepaid oder auch im Postpaid-Bereich so schnell das das Gespräch beenden, wenn ihnen nichts mehr einfällt. Ist das so von o2 gewollt oder ist das reine Willkür der Hotliner? klimajacke

strikeme. So ist nun mal das Leben. Entweder hat man Arbeit oder nicht. Entweder will man arbeiten oder nicht. Der Kapitalismus nimmt nun einmal keine Rücksicht auf die sozial Schwachen. Wenn es es jemanden betrifft, sollte derjenige die Konsequenzen aus dieser Situation ziehen und seinen Laufzeitvertrag kündigen und sich wieder eine Prepaidkarte anschaffen um weiterhin erreichbar zu sein und um mobil zu telefonieren. klimajacke