Also mit dem Siemens A52 und A55 sind ja nicht gerade die Kracher-Handys im Angebot. Frogmobile. Du solltest mal deinen Rechtschreibfehler Nebe(n)zeit korrigieren ;). klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Re: Prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
LOOP ist was für SMS Fans ab 19 uhr für 9ct . sms senden
MfG:Alexander
SMS schickt man mit der o2-Prepaidkarte zwischen 18-20 Uhr für 9 oder 10 Cent je nach Loop-Karten-Typ. klimajacke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dyvil
dann habe ich noch den tarif gesehen:
http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=322
Mtl. Grundgebühr: 9,95€
kein Mindestumsatz
50 frei sms
D2könnt ihr mir andere tarife für meinen anspruch (frei sms und wenig GG usw..) sagen für das nokia 6230?
Von diesem Tarif würde ich die Finger lassen. Cellway ist im Allgemeinen nicht sehr gut angesehen, außerdem hat dieser Tarif eine 60/30-Taktung, diese Taktung ist doch heute nicht mehr zeitgemäß, aber man versucht es immer noch den Leuten anzudrehen. Ich schließe mich der Meinung von handyfreak999 an, dieser Tarif ist wie geschaffen für Dich. klimajacke
-
Vielleicht ist die Pufferbatterie für die Speichereinstellungen vom deinem Handy defekt. Dieses "Problem" habe ich bei meinem Nokia 7110. klimajacke
-
Es können auch negative Geschäfte mit einem User passieren, der mehrere tausend Postings verfasst hat, die Postingzahl war noch nie eine Garantie für gute Geschäfte. klimajacke
-
Ich hänge mich mal an diesen Thread. Ich habe mir die Installations-CD von SUSE LINUX 9.1 Personal zur Probe auf meinen Rechner gespielt. Wie kann ich diese Testversion wieder von meinem Computer löschen? klimajacke
-
Schreibe doch bitte einmal worum es eigentlich im Groben geht. klimajacke
-
Du kannst uns ja denn gleich mal deine Erfahrungen posten, es würde bestimmt viele hier bei TT interessieren. klimajacke
-
Nimm am besten eine Loop-Karte von o2, da streichst Du pro voller Minute, die Du angerufen wirst ( nur o2-Netz, nicht im Roamingpartnernetz T-Mobile ) 2 Cent ein, mit dieser Karte kannst Du SMS zu 9 oder 10 Cent zwischen 18 und 20 Uhr verschicken und stelle Dir die Mobile Option über 56672 ein, dann kannst Du für 39 Cent tagsüber und in der Nebenzeit für 29 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wie konntest Du reinwechseln?
Was kostet der Tarif monatlich?Den Tarif habe ich von Vodafone angeboten bekommen, da ich über D2 kaum telefoniere, ich kommuniziere lieber über o2 :D. Ich bezahle für den Vodafone 25 13€ mit 10/10-Takt und 6 Monate Happy Wochenende gratis. klimajacke