ZitatOriginal geschrieben von ganymed
AFAIK gibt es bei den CallCentern einen Vodafone Sun ohne Mindestumsatz bzw. einen Vodafone 25. Alles Tarife, die in den Shops nicht zu haben sind.
Vodafone 25 benutze ich. klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK gibt es bei den CallCentern einen Vodafone Sun ohne Mindestumsatz bzw. einen Vodafone 25. Alles Tarife, die in den Shops nicht zu haben sind.
Vodafone 25 benutze ich. klimajacke
Meistens sind das externe Callcenter und die gehen gerne mal hart an die Wahrheitsgrenze um ihre Provisionen zu kassieren.
Manchmal macht Vodafone einigen Kunden spezielle Angebote. Ich habe auch ein "besonderes" Angebot bekommen und nutze dieses auch noch bis Vertragsende und steige dann bei D2-Vodafone aus. klimajacke
Re: Ist was normal? GRATIS?
ZitatOriginal geschrieben von prometeia
Hi mal wieder
bin ja im besitz eines GX30, nun habe ich meine o2 prepaid karte drinen und hab alles wie beschrieben eingestellt um WAP nutzen zu können. Funktioniert auch alles prima, nur hab ich grad mal 7 cent noch auf der karte und es geht trotzdem perfekt, ist das normal oder eine kleine lücke die ich da gefunden hab? Weiß es ehrlich nicht, hab noch nie was mit WAP zutun gehabt deshalb frag ich so blöd!
Danke scho mal!
WAP über GPRS wird meistens zeitversetzt abgerechnet. Es kann sein, daß Du bei o2 ins Minus kommt. Das kam bei o2 aber bis jetzt nicht vor, wohl aber bei T-Mobile oder Vodafone. klimajacke
Hochschiebung und Verkauf auf Verhandlungsbasis. klimajacke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hanzo
aber er hat eben homezone.das versteht ich eben nicht.
aus seinen rechnungen entnimmt er dass er ab 0,03ct telefoniert.
das kann ja nur homezone sein.und dieses häuschen ist auch immer drauf.
er hat aber trotzdem hier in ganz füssen t-d1 auf seinem display!
das ist doch irgendwie komisch oder?
Er telefoniert bestimmt erst ab 0,03€ oder haben die NB die Interconnectgebühren abgeschafft? klimajacke
Auch alkoholfreies Bier enthält gewisse Mengen Alkohol. klimajacke
Die Uhr ist noch im Angebot. klimajacke
Ich habe eine Armbandbanduhr der Marke Braun quartz AW 30 zu verkaufen. Die Batterie wurde am Freitag, also vorgestern, gewechselt. Die Uhr ist neu, im Topzustand, ungetragen und wird im Luxus-Etui geliefert. Verhandlungsbasis sind 100€. Bei Interesse bitte eine PN oder SMS/Anruf an meine Handynummer 0173/4826506 (Vodafone). klimajacke
Die Platzierung der Werbung finde ich sehr gelungen, sie fügt sich hervorragend ins Erscheinungsbild ein, sie stört auch nicht beim Durchforsten des Forums :top:. klimajacke
*Hochschiebung*. klimajacke