*Hochschiebung*. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
*Hochschiebung*. klimajacke
-
Der Receiver steht noch zum Verkauf an. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Das ist rausgeworfenes Geld.Gruß
muli
Das sehe ich nicht so. Aber so bist Du auf der sicheren Seite, sonst kann der Netzbetreiber immer behaupten nichts erhalten zu haben. Außerdem kann man Dich nicht zu einer unfreiwilligen "Vertragsverlängerung" (12 Monate) bitten. klimajacke
-
Mobilfunkverträge am besten immer auf postalischem Wege kündigen, am besten noch mit Einschreiben mit Rückantwort. klimajacke
-
Den Brief mit selbigem Wortlaut habe ich auch vor kurzem erhalten, Du lädst 15 Euro auf und erhälst 20€ gutgeschrieben. Also nichts Besonders oder Schlimmes. Nur die Briefformulierung finde ich etwas anmaßend. Exklusiv nur für Sie. Der Brief wird doch hunderttausendfach versendet, meinen Unmut darüber habe ich schon in einem anderen Thread geäußert. klimajacke
-
Auch von mir zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und feier schön. Von mir noch einmal vielen Dank für die GPRS-Einstellungen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Also, Vorsicht, erstmal vorweg:Der Versand von SMS aus Deutschland nach Italien ist kostenlos!
D.h., dass Du mit Vodafone gar nichts extra bezahlst, nur die normalen Gebühren zu o2, als wäre sie in Deutschland.
Schau genau hin, auf der Website gehts um Tarife im Ausland.Du hast wohl Recht, für mich hat es sich so angehört, daß er sich auch im Ausland aufhält. klimajacke
-
Im Vodafone-Netz 40 Cent und wenn Du in einem anderen Netz eingebucht bist 45 Cent.Klick. In der Tabelle ganz unten sind die SMS-Preise aufgelistet. klimajacke
-
Bei teltarif.de steht jetzt es jetzt auch ganz offiziell und in diversen Foren wurde es schon diskutiert - z.B. in unserem hier? Ganz genau
:D. klimajacke