Die Netzbetreiber lehnen Tarife für Kinder und Jugendliche ab und verweisen auf ihre Prepaidangebote. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Preisupdate: 150€. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dann wäre man ja gut versorgt...Ne 24 h Flatrate für 20 EUR monatlich

Wobei das, glaube ich, schon allein aus Kapazitätsgründen - zumindest aber nicht für den Preis - kommen wird.
Die Kapazität wäre schon da, die meisten D2-Nutzer Telefonieren die 1000 min. sowieso nicht ab, da es bis jetzt ja keine genaue Kontrollmöglichkeit gibt.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis der erste Netzbetreiber eine Telefon-Flatrate in alle Netze einführt, es ist nur die Frage zu welchem Preis und wie hoch dann noch die Interconnectgebühren sind. klimajacke
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Mods und Admins und natürlich an alle TT-User, die hier ständig aktiv sind und dieses Mobilfunkforum zu dem gemacht haben was es heute ist und in Zukunft sein wird - einfach das beste Mobilfunkforum in Deutschland - ungelogen, imho :top: :cool:. klimajacke
-
Was jetzt noch fehlt ist die Option von 8-20 Uhr 1000 min. im Monat für 7,50€ Abtelefonieren zu können. klimajacke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von city-koeln
Wahnsinn!!!!
Jetzt gehts langsam richtig los.
Wer bereit ist ein wenig Geld zu investieren, der wird davon richtig profitieren!
Happy Wochenende + Happy Abend und man kann die meiste Zeit umsonst telefonieren.
Dann noch ein Minutenpaket für die 5 Tage tagsüber unter der Woche dabei (reicht wohl ein kleines, die meisten sind ja tagsüber eh arbeiten) und schon kann man mit einer absolut festen Grüße kalkulieren.
Wer braucht da noch Festnetz zum telefonieren??? Höchstens NOCH fürs Internet.Aber leider nur zu D2 und ins Festnetz, langsam sollten die Netzbetreiber alle Netze für diese Optionen freigeben, dann würden fast alle Telefonierenden diese Optionen nutzen. klimajacke
-
Ich denke, die Popularität von Johannes Rau wird er nie erreichen, kaum einer der Bundesbürger kennt den designierten Bundespräsidenten Horst Köhler. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
naja, nach 150 SMS sind die halt wieder richtig teuer. Für mich als 1000 SMS/Monat sender sicher nicht das optimale1000 SMS im Monat. Telefonierst Du eigentlich auch noch? Welchen Vertrags-Tarif und welches Netz nutzt Du denn? klimajacke
-
Einfach nur Respekt für diese großartige Leistung, freundlich ziehe ich meinen Hut, geh und mach deine weitere Sache auch immer wieder so gut wie bis jetzt :top:. me too hat aber einen anständigen Status verdient. Wie wärs mit denn Inventar-Guru oder TT-Forum-Guru :D. klimajacke
-
Die beste Antwort an eplus sollte sein, daß niemand mehr eine F&E-Karte benutzt. klimajacke