Herzlichen Glückwunsch auch von mir aus Berlin zum Senior Guru. Respekt vor dieser hohen Postingzahl und allem was dahinter steckt :top:. Viel Spaß bei den nächsten 555 Postings, dann bist Du ja auch Inventar, ob gewollt oder nicht ;). klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Ich biete einen Humax Satelliten-Receiver IRCI-5400Z (Daten des Receivers) zum Verkauf an. Beim Preis dachte ich so an 175€ Verhandlungsbasis. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder eine Email an siehe Signatur. klimajacke
-
Hat sich denn schon mal jemand per lokalem Festnetzknoten eingewählt und wie wird diese Einwahl abgerechnet, scheint ja nicht in den 1000 Minuten pro Monat inklusive zu sein? Muß man denn mit einer bösen Überraschung rechnen oder hat jemand schon eine böse teure Rechnung bekommen bei dauerhaftem Gebrauch einer lokalen Einwahlnummer? klimajacke
-
boecki. Vielleicht solltest Du den Threadtitel leicht ändern. Zuerst dachte ich 1000 min (16,67 Stunden) täglich und das nur von 20-8 Uhr (12 Stunden), wie soll das denn funktionieren :D. Nur wieder netzintern
. Recht unattraktiv, imho. klimajacke -
Das gleiche Problem hatte ich neulich bei meinem Nokia 6600, ich hatte auch diese Meldung. Du hast wahrscheinlich noch eine alte 5V-SIM-Karte, aber die neuen Handys vertragen wohl nur noch die neuen 3V-SIM-Karten. Ich habe bei meiner Vertrags-Hotline angerufen, am nächsten Tag war die eine neue Ersatz-SIM-Karte da, sogar eine U-SIM-Karte. Da Du schon sehr lange Kunde bei D2 bist, wirst Du sie wohl auch kostenfrei bekommen. klimajacke
-
Ja, ich habe meine Mutti sogar sehr lieb :top:. Ich finde diesen Tag sehr angebracht, genau so wie den 8 März. Schließlich gibt es ja auch noch den Vatertag. Ich schenke meiner Mutti eine 25€-CallNow-Auflade-Karte (sie freut sich zu jeder Gelegenheit immer wieder darüber und meine D2-Prepaidkarte mit 10/10-Takt wird so am Leben erhalten) und eine Flasche Sekt und einen Strauß Blumen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Um Gottes willen. Die Stütze unseres Forums verlässt uns. Ohne Ihn wird hier sicher alles zusammenbrechen. Was sollen wir ohne solche User wie PotG noch machen? Das dürfte wohl das Ende von TT bedeuten.Also ehrlich Mods: Bei einem so bedeutenden User wie PodG sollte man schon etwas Nachsicht walten lassen.
Mein Vorschalg wäre, wir machen ein Forum auf: "Neue Threads", da kann man dann neue Threads beginnen, und Ihr schiebt die dann dahin, wo sie hingehören. Dann kann sich keiner mehr beschweren.Carsten + Team: Seid doch so nett, und schickt dem Menschen einen Kuchen, oder einen freßkorb mit einer höflichen Entschuldigung. Es kann ja nicht angehen, daß so bedeutende User das Forum verlassen müssen, weil man Ihre Autorität nicht anerkennt.
Brainstorm. Du hast es sehr gut erkannt :D. Mann des Friedens, hier ist ja wieder was los. Es ist immer wieder ärgerlich, (aber irgendwie auch wieder lustig), mit welcher Arroganz sich neu angemeldete User hier hervorheben müssen :mad: :flop:, aber zum Glück wird dem ganzen Spuck frühzeitig ein Ende gesetzt. klimajacke
-
Entweder Du bezahlst die 116€ oder Du besorgst Dir eine neue Nummer. Ist doch ganz einfach. Ente oder Trente. Mir wäre es aber niemals 116€ wert, eine Rufnummer zu portieren, von diesem Geld kann man ja schon fast ein Jahr GG bezahlen. klimajacke
-
Premiere hat bei Start-Kunden eine "Vertragsverbesserung" durchgeführt :flop:. Premiere wird für mich immer unsympathischer. klimajacke
-
Philip. Man sollte die Bundeshauptstadt nicht vergessen ;). klimajacke