ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Auf jeden Fall vorher telefonieren und absprechen.
Wer freut sich schon auf unangemeldeten Besuch. klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Auf jeden Fall vorher telefonieren und absprechen.
Wer freut sich schon auf unangemeldeten Besuch. klimajacke
att. Da wirst Du wohl oder übel noch 12 Monate Zwangsmitgliedschaft bei o2 genießen müssen. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Das mit der Begrenzung gilt nur für den Einkauf. Du darfst nicht mehr als drei gleichzeitig registrieren, aber insgesammt kannst Du mehr haben...
Wie sollten die auch eine Begrenzung machen können, wenn man sich erst nach dem Kauf registriert? Die können ja schlecht sagen "bringen sie Ihr Prepaid-Paket wiede rzurück zum Händler".
Ciao
Tim
Bei der Loop-Hotline wurde ich vor kurzem ermahnt, nicht mehr als 3 SIM-Karten auf meinen Namen zu registrieren, ich habe es aber trotzdem gemacht
:cool:. klimajacke
Re: Meine Ex...
ZitatOriginal geschrieben von jayjay04
Wie werde ich den Gedanken an sie los? Oder wie kommen wir wieder zusammen? Was habt ihr für Erfahrungen?
J.
Am schnellsten wirst Du in Gedanken deine alte Flamme wieder los, wenn Du Dir so schnell wie möglich eine neue Freundin suchst. Frauen gibts doch sehr viele, schließlich haben wir in Deutschland Frauenüberschuß ( 48% Männer zu 52% Frauen). Da sollte auch für Dich etwas dabei sein. Oder: Ihr solltet euch aussprechen, so kommt ihr am schnellsten wieder zusammen, alle Mißverständnisse klären. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von kenany
die Debitel Xtra Hotlne ist die 0190-648008, da bist du direkt mit einem Ansprechpartner für Xtra Kunden verbunden.
Hoffe das hilft weiter.
Solche Hotlinenummern sind mir voll ein Dorn im Auge. Bloß weil man keine GG zahlt, muß man die PP-Nutzer mit solchen "Servicenummern" abzocken :mad: :flop:. kloimajacke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TheBlackRave
Ich hab heute um ~12 Uhr ne SMS an eine 0170 Nummer"Welcher Provider ist das?". Jedenfalls hab ich einen Sendebericht bekommen wo drin stand:
In Arbeit:
Name des Empfängers
Irgend wie funzt da was net. :mad:
War eigentlich eine sehr wichtige SMS.
Hat jemand da ne Idee woran das liegt?
Danke!
Normalerweise eine D1-Nummer, könnte aber auch jeder andere deutsche Netzbetreiber sein. Man kann ja heuzutage seine Rufnummer portieren. klimajacke
Re: Guthaben verschwunden! (debitel Xtra)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mescalinum
Hi ich habe eine debitel Xtra Prepaid Karte.
Ich hab mal das Guthaben aufgeladen, es war auch drauf, alles kein Problem. Nächsten Tag schaue ich das Guthaben an und sehe, das es weg ist. Ohne zu telefonieren/SMS/Wap, etc. ! Naja gut habe ich nicht weiter beachtet, beim nächsten mal aufladen ist dies nicht passiert. Aber danach wieder, das ist jetzt das dritte Mal, in dem mein Guthaben einfach spurlos verschwunden ist. Was soll ich tun, die Leute bei t-mobile und bei debitel können mir nicht helfen, bei letzterem bekomme ich auch keinen Menschen zu sprechen.
Hatte das vielleicht schonmal jemand oder hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann? Ich würde mir nur ungern eine neue Nummer zulegen, da ich diese schon seit Jahren benutze und sie jeder kennt...
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!
Danke schonmal
MfG
mesCaLinuM
Einen solchen Fall hatte ich vor ca. 6 Wochen, aber direkt bei T-Mobile. Ich habe nichts mit den SIM-Karten umgesetzt und beim Kontocheck über den Netzcode *100# wurde nur noch jeweils 4€ und 7€ Guthaben angezeigt, obwohl beide Karten eigentlich noch das volle Guthaben von 15€ haben sollten. Ich habe bei der Prepaid-Hotline angerufen, die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Ich sollte mir einen EVN für die beiden Prepaidkarten bestellen. Das war mir aber zu umständlich und nach 3 Tagen waren wieder die vollen 15€ Guthaben je SIM-Karte vorhanden. Woran es nun lag, weiß ich bis jetzt immer noch nicht. Hauptsache es ist wieder da. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
"Top-Teil"...?? Das Gerät beherrscht nicht einmal die Absenderanzeige (Name) bei einer eingegangenen SMS - selbst dann nicht wenn dieser im Tel Verzeichnis gespeichert ist... :flop: :flop: :flop:
Es geht ja auch nur um die Mitschneifunktion, die SMS-Funktion bei diesem Motorola-Handy ist wirklich ein Witz, man braucht wirklich "nur" 13 Schritte, bis man endlich eine SMS schreiben kann. klimajacke
Man kann sich doch hier bei TT eine kleine rechtliche, kostenlose "Vorberatung" einholen, wenn unter uns ein paar Anwälte weilen sollten. Die könnten ein paar Tipps geben, die richtige Beratung bekommt man natürlich nur bei dem Anwalt seines Vertrauens, nur dort bekommt das maximale an Möglichkeiten imho. Das ist auch besser so. Sonst würden wieder hier wieder ellenlange Threads über Nichtigkeiten entstehen. klimajacke
Die TT-User sind auch bestimmt sehr preisbewußt, da wir hier auch sehr viele Studenten unter uns haben und deshalb wählen sie den Netzbetreiber o2, bei welchen NB kriegt man schon Mobile-Option, Wap-Flatrate, Homezone und tonnenweise Frei-SMS. klimajacke