-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Weiß denn jemand, wo das CAMP genau steht?
Würde mich mal interessieren, weil da ja angeblich so ein Geheimnis drum gemacht wird.
In Köln-Ossendorf und noch eine Neuheit. Warscheinlich zieht Klausjürgen Wussow gleich nach Ostern ins BB-Haus ein. Glaubwürdige Quelle. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Premiere gegen Saban? Wie was wo?
Klick, Klick, Klick oder einfach bei google.de Premiere and Saban in die Suchmaske eingeben. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Na dann: Kündigen und sobald die Abozahlen einbrechen sollte Premiere mal aufwachen.
Hoffentlich wacht Premiere dann wirklich mal auf, aber Premiere kämpft ja gerade an 2 Fronten, einmal für die Unabhängigkeit gegen Herrn Saban und dann gegen die Kunden. Eigentlich recht unverständlich, weshalb Premiere die Preise erhöht, da ja bis jetzt die Kundenzahlen nicht wirklich stark gestiegen sind. Und sich einen neuen Kundenstamm aufzubauen, wird nicht sehr einfach mit diesen überteuerten Preisen. Und die ständigen Wiederholungen von Filmen geben auch nicht gerade einen Anreiz bei Premiere sein Abo zu verlängern. klimajacke
-
lars1509. Ein Handy für 13€. Und da möchtest Du versuchen noch weniger zu bezahlen. Das verstehe ich nicht ganz, dann gehen die NB ja bald pleite und verdienen nichts mehr an den Handys, sondern nur nur am Telefonieren, Surfen usw. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
dir ist aber auch klar, dass wir hier von vodafone reden, oder?
ich hätt' kein problem für telefonie richtig zu blechen und dafür günstig SMS zu schreiben! in alle netze 9 cent! was willst du mehr?
und die o2-online verträge sind für mich auch irgendwie uninteressant: ich will meine rechnung per post bekommen und die nicht im internet abrufen.
außerdem kann ich mich mit vodafone als marke irgendwie besser "identifizieren" als mit anderen providern.
Bei o2 gibt es nicht nur Online-Verträge. Seit wann muß man sich denn mit einer Marke identifizieren? Hast Du mit o2 Minderwertigskeitskomplexe? klimajacke
-
Premiere hat es wohl nicht mehr nötig, Kunden an sich zu binden. Hier findet ihr die Quelle. klimajacke
-
Re: Re: Re: Wer hat den gewählt?
Zitat
Original geschrieben von michback
Genau - war auch mein Gedanke...
Glaube nicht das es diesen MdB gibt. 
Gruss
michback
Er ist immer wieder für einen Lacher gut. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
vielleicht bedeutets soviel, dass vodafone die preisoffensive starten wird? (vod= vodafone) 
ich fänd so nen reinen message tarif voll gut: 15€ gg, 200 frei-sms, jede weitere sms in alle netze 9 ct, mms egal wohin und wie groß: 39 ct; dafür ist das telefonieren teuer: netintern und festnetz rund um die uhr 59ct; andere netze rund um die uhr: 79 ct
Du solltest bei deinen Überlegungen aber bedenken, daß das Handy hauptsächlich zum Telefonieren gedacht ist. Deine ausgedachten Telefoniepreise sind ja wohl das Letzte. In welchem Jahr bewegst Du Dich denn gerade? Vielleicht im Jahr 1999?. Auch in einen Message-Tarif sollte das Telefonieren erschwinglich sein. klimajacke
-
Re: Wer hat den gewählt?
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Für alle die eine schlaflose Nacht wollen, da sie sich Fragen wer DAS ist. 
Beim ersten Anblick mußte ich an Karl Ranseier denken
;). klimajacke
-
Re: O2 Loop mit 5€
Zitat
Original geschrieben von viajero
Hallo!
Ich bin neu hier und hab da ne Frage zu den 5€ Gesprächsguthaben, die einem seit Kürze monatlich auf das Handy gutgeschrieben werden.
Und zwar heißt es Standard-Inlandsverbindungen- aber was versteht man darunter? Heißt das nur ins deutsche Festnetz oder auch in alle Handynetze außer Sonderrufnummern etc.?
Bitte helft mir, sonst stürz ich mich noch in den Ruin 
Danke und ciaoi
Viajero
Alles anzeigen
Du kannst die 5€ ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handynetze Vertelefonieren. Aber eben nicht Sonderrufnummern, wie Du es schon selbst geschrieben hast. klimajacke