Es kann sein, daß diese Nummer eine Vorstufe zu einer Mehrwertdienstenummer ist. Du kannst eine SMS schicken, aber da der Mensch von Hause aus neugierig ist, ruft er diese Nummer an und wird auf eine 0190-8 weitergeleitet. Habe mal so einen Bericht im TV gesehen, ob es in deinem Fall auch so ist, weiß ich natürlich nicht. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Senior Profi :top:. Viel Spaß und Schaffenskraft für die nächsten eintausend Postings ;). klimajacke
-
Preisupdate: 30€
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Senior Profi und willkommen im Club der Rollstuhlfahrer :D. Dich hat es nun also auch getroffen :top:. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Weil man sich bei TT nach dem posten manchmal warm anziehen muß?
Glückwunsch auch von mir!

Das kann ich (leider) nur bestätigen
:cool:.@all. Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zum Senior Profi. Auf die nächsten Eintausend Postings :p. klimajacke
-
blend. Ja, ich habe auch solche Beobachtungen mit einer der beiden Xtras gemacht. Ich habe gestern für 1,70€ telefoniert bei 15€ Startguthaben, gestern zeigt der Kontocheck von Xtra 13,30€, heute wieder 15€. Wundersame T-Mobile-Welt. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Und auch an dieser Stelle nochmal die Frage, ob schon mal jemand ausprobiert hat, was passiert, wenn man die Loop-Karte auf einen anderen Namen überschreibt. Behält man das monatliche 5 EUR-Guthaben trotzdem weiterhin?Ich habe bis jetzt keine SIM-Karte verkauft, aber es müßte meines Erachtens alles beim Alten bleiben, es wäre mir unverständlich wenn nicht. klimajacke
-
Re: Re: Schei* Vodafone Telemarketing
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Wird Zeit, dass sie die klare Nummer 2 werden, dann erkennen sie vielleicht, dass man eben doch nicht alles alleine und am Telefon machen kann.
Vodafone ist doch nur die Nummer 2, oder? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
L:DL³'Bild' und glaubwürdige Quelle paßt m. E. genau so gut zusammen, wie Vegetarier und T-Bone-Steak!
Das war ironisch gemeint. Das gerade Du darauf antwortest war eigentlich nicht geplant. Diesen Part hatte ich eigentlich BigBlue007 zugedacht :D. klimajacke
-
Ich kann (würde) mich am besten mit o2 "identifizieren", dort bekommt man ja bekanntlich die meiste Leistung für sein Geld, zur Zeit bin ich aber noch bei D2 unter Vertrag, nutze aber auch SIM-Karten anderer Netzbetreiber. Das beste Image unter den Kiddies, Jugendlichen hat wohl D2, gefolgt von D1, o2 und eplus. klimajacke