Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von chico
    Was das Theater hier anbelangt: Es ist nicht die erste, und auch nicht die letzte Show. Eher eine der weniger spektakulären würde ich sagen, da hätte schon mehr Herzschmerz dazu gehört.

Schau, es ist keine Träne geflossen. Aber BigBlue007 hat dafür einen Freund mehr. :D

Das habe ich auch schon festgestellt. Hoffentlich läßt er mich dann wenigstens in Ruhe :D :cool:. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Jep schliesse mich xaruba an, ich bin sehr gerne hier und versuche hier ab und an sinnvolles zu posten.
    Deinen Beitrag hab ich mir auch durchgelesen und finde auch nicht das du da total in die not getrieben wurdest!?
    Fazit: Reg dich erstmal wieder ab, überleg dir die ganze sache noch einmal, und falls du hier wieder zurück kehrst, dann wirst auch du sicherlich wieder willkommen sein denke ich, ansonsten machs gut und mach eigenwerbung, nicht fremdwerbung, so ziehst du mit sicherheit mehr kunden an ;)

Ich denke markus_lessing ist hier bei TT jederzeit willkommen, wenn aber auch mit einem faden Beigeschmack und BB007 hat wieder eine neuen User, auf den er ein Auge werfen wird :D ;). klimajacke

Die Erfahrung der Unfreundlichkeit kann ich bei o2 bestätigen. Ich mußte auch schon 3 Mal diese leidvolle Erfahrung machen :flop: . klimajacke

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Also wirklich, ich bin schockiert.

Da verursacht jemand zusätzlichen Traffic auf TT indem er seinen Support auf das Forum abwälzt, und wie dankt Ihr ihm das? Indem sein Thread geschlossen wird.

Da muss auch ich wohl oder übel an Konsequenzen denken. :D

Ein Schelm, der Böses dabei denkt :D :cool:. klimajacke

Da lag ich ja fast richtig mit meiner Vermutung mit einer 01908-Nummer. Nur in Deinem Fall ist es eine SMS, die mit 1,99€ pro Nachricht noch teurer tarifiert ist, als eine Minute bei diesen sehr teuren Sex-Hotlines. klimajacke

So weit ich weiß nicht, aber dafür kannst Du über die Kurzwahl 1155 jederzeit dein Guthaben abfragen. klimajacke

Oh, oh murkus_lessing, was muß da hören, Du möchtest unser Forum hier verlassen. Das kannst Du natürlich machen, aber überlege es Dir bitte noch einmal. Schön, daß Du Werbung für TT gemacht hast, ehrt Dich natürlich, aber auch Du mußt Dich an die Forumsregeln halten, die Du ja auch bei der Registrierung bestätigt hast. Wenn ein Thread von einem Moderator und Administrator geschlossen wird, denn wird es schon richtig sein, schließlich soll die Threaderstellung nicht in einer Anarchie ausarten. klimajacke